Ankommst...

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

kolja
Posts: 339
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Ankommst...

Post: #3180 kolja
Sun 12. Feb 2017, 22:31

Freunde der Nacht, trotz des Faktes, daß findige Nordmänner Schnee und Eis des kühlen Nordens verhökert hatten (Bsp. auf 287km Strecke max. 40km weiß statt sonst im best case nur 40km schwarz), war's mal wieder schön, Euch Lumpenhähnen hallo zu sagen. Hoffe, Ihr seid alle heil angekommen/noch dabei. Dem Tom ham mer als Trostpreis unterwegs gleich mal noch ne zweite TT dazugeladen. Vielleicht macht zweimal Gas ja doppelt schnell...

User avatar
börni
Posts: 290
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Ankommst...

Post: #3183 börni
Mon 13. Feb 2017, 15:47

Ja Schnee war nicht so viel aber hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke alle sind heil zu hause anhekommen.
Danke allen für eure Hilfe bei meiner ersten Fjordrally als Veranstalter.
Vielen Dank an Shorty meine Bank ;)
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

shorty
Posts: 120
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: Ankommst...

Post: #3184 shorty
Tue 14. Feb 2017, 09:39

So ich bin dann auch endlich um 19:30 zuhause gewesen hatte mir bei Freunden in Kassel erstmal ne Kanne Kaff reingekippt

shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

Michel
Posts: 3
Joined: Fri 17. Feb 2017, 20:15

Re: Ankommst...

Post: #3188 Michel
Tue 21. Feb 2017, 22:26

Hey Ihr Lieben,
nachdem wir ein Motorrad oben auf dem Pass verloren gegangen ist und drei Norweger unsern Gregor mit polnischem Bier zum Campingplatz gebracht hatten und und und.....
Alle sind heil zu Hause angekommen und es war eine geile Veranstaltung...
Super Danke....

Ciao
der Michel mit seiner roten DOMINA

PS: Ich brauchte noch ein T-Shirt in XL und nen Motorrad - Patches für mein Jäckchen

Michel
Posts: 3
Joined: Fri 17. Feb 2017, 20:15

Re: Ankommst...

Post: #3190 Michel
Tue 21. Feb 2017, 22:33

Hey Ihr Lieben,
nachdem wir ein Motorrad oben auf dem Pass verloren gegangen ist und drei Norweger unsern Gregor mit polnischem Bier zum Campingplatz gebracht hatten und und und.....
Alle sind heil zu Hause angekommen und es war eine geile Veranstaltung...
Super Danke....

Ciao
der Michel mit seiner roten DOMINA

PS: Ich brauchte noch ein T-Shirt in XL und nen Motorrad - Patches für mein Jäckchen

User avatar
börni
Posts: 290
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Ankommst...

Post: #3525 börni
Tue 13. Feb 2018, 12:16

Es war Mal wieder wunderschön mit euch Verrückten. Ich hoffe alle sind heil zu Hause ankommen und denkt dran nach der Rally ist vor der Rally wir sehen uns 2019 8-)
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

shorty
Posts: 120
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: Ankommst...

Post: #3526 shorty
Tue 13. Feb 2018, 12:46

Da schließe ich mich an, habe den Rappel ca 18 Uhr zuhause abgegeben,
es hat wiedermal RIESEN Spass gemacht
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

Rappel
Posts: 106
Joined: Mon 8. Oct 2012, 09:19

Re: Ankommst...

Post: #3527 Rappel
Wed 14. Feb 2018, 15:24

Vielen Dank an alle insbesonderen an die beiden Altenpfleger Björn und Shorty, die sich toll um mich gekümmert haben :lol: and i'll be back on 2019
Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

kolja
Posts: 339
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Ankommst...

Post: #3529 kolja
Thu 15. Feb 2018, 19:30

Am Ankunftsmorgen 15 Minuten vor Schiffsflucht aufgewacht. Es war mal wieder eine interessante Rückfahrt... :mrgreen:

Genau wie die Ostsee-Umrundung samt allen großen und kleinen Späßken, Problemchen und Lösungen. Schön, daß mer uns nochmal getroffen ham kurz vor finalameng.


Return to “Dies und Das / Talk about”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest