Shorty und Dubbel vorrübergehend kaltgestellt :shock:

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Shorty und Dubbel vorrübergehend kaltgestellt :shock:

Post: # 2241Post börni
Wed 12. Jun 2013, 17:00

Ja zum glück alles soweit wieder fit bei mir. Außer Material ist ja zum Glück nix passiert.
Denn berichte mal wie es Patrik geht...

An alle bleibt Gesund und sturzfrei :D
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Shorty und Dubbel vorrübergehend kaltgestellt :shock:

Post: # 2242Post Bündner
Sun 16. Jun 2013, 07:58

Tag Leutchen
Erst mal nachträglich gute Besserung an alle (die körperlich und geistig ramponierten - also alle Forumsteilnehmer). War längere Zeit nicht im Forum ...

und kurzer Bericht:
Habe mich am 1. April (ja Tatsache) also fast zeitgleich mit den restlichen Pfeifen hingelegt.

Toskana, irgendwo mitten auf einer tollen Forststrasse kurz vor dem Orgasmus, weil ja alles so geil war.

Auch ich war vollkommen unschuldig (:-)): Schalldämpferhalterung hat sich durchvibriert und der Auspuff hat auf einer bodenwelligen Kurve das Fahrwerk an der Arbeit eingeschränkt, was dazu geführt hat, dass der als cooler Drift angedachte Spass mit Aua Aua endete. Resultat: ich lag da mit defektem Knie (Kreuzband ausgerissen (noch ein Stück Knochen dran) und Innenband durchgerissen).

War in Begleitung eines einheimischen Kumpels: Also kurz ein Landrover bestellt, der mich abholen sollte. Der kam da aber nicht hoch, weil übel ausgewaschener Holzrückeweg - und da war ja alles frisch durchweicht vom vielen Wasser, das dieses Jahr ständig vom Himmel fällt. Also Bein mit knorrigen Ästen und Spannriemen geschient und hinten auf ner Enduro einige Km Zitterpartie: Ich Füsse auf der Fussraste, Fuss steht seitlich raus und dann muss der Fahrer ohne auf den Fussrasten zu stehen in ner tiefen schlammigen Rinne fahren - Mann da hab ich mir fast in die Hose gepisst, weil ich Angst hatte mein Fuss könnte seitlich hängen bleiben :-) dann wären wohl die restlichen Bänder auch noch durch gewesen ...

Hoffe, dass ich in circa einem Monat wieder einigermassen normal laufen kann (und gleichzeitig wieder Motorradtauglich bin) ist ja wieder Urlaub in der Toskana geplant :mrgreen: :mrgreen:

@Dubbel - bist Du im Oktober wieder Iseo-tauglich?

Und noch was: habe mehrere Trelleborg mit 0 km gekauft. Könnte daher einen Satz davon allenfalls abgeben. Nicht zwingend günstig. Aber da ich mit meinem alten Trelleborg Hinterreifen 3 Fjordrallys gefahren bin (und eigentlich noch eine Teilnahme möglich wäre damit) und mit dem Vorderreifen auch noch Teilnahme 4 bis 10 möglich sein wird, kann ich nur sagen: lieber einmal Trelleborg kaufen als x Sätze einer Müll-Marke. Bei mir abzuholen, oder allenfalls nach Kiel geliefert zur Fähre.

Gruss
Patrick

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Shorty und Dubbel vorrübergehend kaltgestellt :shock:

Post: # 2245Post RDThorsten
Mon 17. Jun 2013, 19:57

Partik, das wird schon wieder! Bin vom 17.-22.08.2013 auf der Fronalp und werde dann mal vorbeischauen und deine Greten begutachten. Kauf mal pauschal ne Kiste Bier und totes Tier (hähä, reimt sich sogar 8-) ).

Bis denn

Thorsten
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply