schön war`s

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

schön war`s

Post: # 2574Post Rudi
Sun 9. Feb 2014, 13:34

Danke nochmal an das Organisationskomitee Popi und Shorty, netter Kontakt, jederzeit wieder ;)

100% positiv

R.

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: schön war`s

Post: # 2575Post börni
Sun 9. Feb 2014, 15:26

Heute morgen um 2uhr entspannt zu Hause eingetroffen. War wieder ein echt schönes Treffen wie immer Top organisiert freu mich schon aufs nächste Jahr.
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: schön war`s

Post: # 2576Post RDThorsten
Sun 9. Feb 2014, 15:47

Jou, melde auch ordnungsgemäße Ankunft in Petersfehn. Tolle Orga wie immer und nun erstmal Fuße Hoch! Kommt alles gut Heim...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: schön war`s

Post: # 2577Post kolja
Sun 9. Feb 2014, 19:47

Rückmeldung auch aus dem Harz. Heuer über kleine und kleinste Sträßchen von Stade gen Harz gezuckelt. Abreisetag Gol-Langesund war nochmal ein grandioser Tag. Tatsächlich fast weiß durchgekommen inkl. Dämmerung und Sonnenaufgang oben in den Bergen Nähe Eggedal. War nochmal ein gebührender Ausklang. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen. U.A. Herausragend dieses Jahr: Käsebein-Schwede, Flacker-Thorsten, Öler-Patrick, Renn-Rudi, Björn der Tanker & last, but not least: Addi der Bremser. Nicht zu vergessen: Popi, der Mitternachtsschrauber. Es war mir eine große Freude Euch & alle anderen Chaoten zu treffen :mrgreen: .

Vielen Dank an die standhaften Organisatoren.
Last edited by kolja on Mon 10. Feb 2014, 13:22, edited 1 time in total.

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

In KL sind Hänger und Fahrer gut angekommen.

Post: # 2579Post Dubbel
Mon 10. Feb 2014, 11:00

erstmal danke wieder für die Organsiation ... ... .. nach einem freiwilligen Zwischenstop ... sind die KTM und der Fahrer heute Morgen in KL wieder heil angekommen.
Hat wieder richtig viel Spass gemacht. Nicht ganz so kalt hat auch Vorteile ... Gol -Oslo geht in 3,5h über die Berge ... man muss ich halt nicht ganz so oft aufwärmen ...

mein Fazit von der Runde:

Licht ist nicht zwingend erforderlich (Thorsten)
Kardanwellen gibt es überall (Popi)
Zylinderdeckel werden durch Zauberhand dicht (Schweiz I)
nur Ventile sind schwer zu bekommen (Addi)

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: schön war`s

Post: # 2580Post kolja
Mon 10. Feb 2014, 13:18

JAF ist heil und am Stück bei der Krystalrally eingetrudelt.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: schön war`s

Post: # 2581Post Jörg (HRO)
Mon 10. Feb 2014, 18:52

Moin,

heute 14:00 Uhr gesund und (nicht ganz) munter wieder in Rostock gelandet.
Schön, wenn auch zu kurz (und zu warm) war's - ein Dankeschön an's Orgateam.

Grüße Jörg.

P.S.
Nach der Rally ist vor der Rally -
bis zum nächsten Jahr.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: schön war`s

Post: # 2587Post popi
Tue 11. Feb 2014, 09:09

Popi auch wieder seit gestern voll im Sreß zu Hause.


DANKE an so nette, Teilnehmer 2014 !
DANKE an alle Schraubhelfer und Teilebesorger
DANKE an Laila für die dicken Bäuche
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

XChallenge
Posts: 7
Joined: Thu 2. Jan 2014, 09:52
Location: 15834 Rangsdorf (5km südl. v. Berlin)

Re: schön war`s

Post: # 2590Post XChallenge
Wed 12. Feb 2014, 10:32

Auch von mir noch einmal einen herzlichen Dank!
Vor allem an Popi und Shorty! Ihr habt das super klasse gemacht!!
Und natürlich nicht zu vergessen ist die liebe Tanja, die uns so wundervoll nach der Ankunft verköstigt hat!!

Jungs... und auch Mädels, habt ein tolles Jahr und vergesst die Tour nicht so schnell, denn ich denke, auch wenn es nicht wirklich so schön klirrend kalt war, so hatten wir doch ein paar richtig schöne Tage!!

Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei und freue mich schon jetzt!!

Das einzuge wovor ich jetzt schon wieder Angst habe, ist die Rückfahrt mit der Fähre!! :lol: :lol:

Hoffe wir sehen uns im Harz!! ... Ach Ja.... nicht zu vergessen, Danke schon jetzt an Denny, dass er sich um die Orga des Sommertreffens kümmert!!

Sommerliche Grüße

Tom

Post Reply