am 2. Februar Unterkunft Möglichkeit in Fagernes

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Raphael
Posts: 16
Joined: Sun 26. Oct 2014, 13:36

am 2. Februar Unterkunft Möglichkeit in Fagernes

Post: # 2765Post Raphael
Tue 6. Jan 2015, 19:55

Halli Hallo,

Nur noch 27 Tage !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Wollte nur BEscheid sagen, Ich fahre allein, und habe eine schöne Unterkunft gefunden am 2. Februar in Fagernes (befindet sich halb Strecke zwischen Jostedahl und Oslo),

Es ist eine Hütte für 6 Personen, habe es schon reserviert
Fühle mich einbisschen dumm für eine Person nur das zu reservieren (ist ca 50 Euros, also ist noch ok) aber wenn jemand eine Panne hat oder irgendetwas, dann wisst Ihr das :roll: :roll: :roll: :roll:


https://www.booking.com/hotel/no/fagern ... rBMZ/u0WwO


Viele Grüsse,
Der französicher Winterfahrer-Anfänger :P

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: am 2. Februar Unterkunft Möglichkeit in Fagernes

Post: # 2786Post kolja
Sat 24. Jan 2015, 14:04

wird dir gefallen. schicke hütten inkl. gemütlichen ledersesseln, kabel-tv, kleiner küche. urig. toiletten im nachbargebäude. warmwasser zahlst extra. und wirst sehen - mit einer person ist es gemütlich. mit zweien auch. dreie geht noch. 4 wird langsam knapp. und ab 5...

Post Reply