Page 1 of 2

Motivation

Posted: Sat 7. Nov 2015, 09:21
by kolja
Edith: bei Youtube suchen nach "Fahrt ins Risiko (1/4) Die Eisstraße durch Sibirien"
---
für alle, die es kaum noch erwarten können hier ein kleines Winterfilmchen. Speziell der Popi dürfte eine verträumtes, seeliges Lächeln um die Gesichtszüge bekommen bei "Fahrt ins Risiko - Die Eisstraße durch Sibirien" (3sat Mediathek - vermutlich nur kurze Zeit abrufbar)

Fröhliches Frösteln wünscht de Kolja

PS: Sollen wir ihnen evtl. ein paar olle Schraubspikes zukommen lassen? :mrgreen:

Re: Motivation

Posted: Tue 10. Nov 2015, 19:34
by kolja
Noch büssi Motivation:
1, 2, 3

Re: Motivation

Posted: Mon 18. Jan 2016, 19:45
by kolja
Und noch ein Häufchen Motivation...

Re: Motivation

Posted: Tue 19. Jan 2016, 23:09
by kolja
Ick weeß, Ihr seid anners... Nichtsdestotrotz tolle Bilder. Video

(wenn's auf Klick nicht direkt öffnet, Rechtsklick & "in neuem Tab öffnen")

Re: Motivation

Posted: Fri 4. Mar 2016, 00:06
by kolja
Es kann nie zu spät sein... nach der Rally ist vor der Rally...

Verrückte Esten mit ihren Winterfahrzeugen: Video

Re: Motivation

Posted: Sun 4. Sep 2016, 23:36
by kolja

Re: Motivation

Posted: Wed 18. Jan 2017, 19:31
by börni
Hier fehlt ein bisschen Motivation :lol:

Re: Motivation

Posted: Wed 18. Jan 2017, 21:27
by kolja
Na dann...
- 1
- 2
und zu juter Schluß
- 3

Re: Motivation

Posted: Thu 19. Jan 2017, 17:34
by börni
Das doch gut. Passend dazu kamen heute meine Reifen und ich habe festgestellt doch zu wenig spikes bestellt. Hab ich nochmal 200Stk nachbestellt :lol:

Re: Motivation

Posted: Fri 20. Jan 2017, 11:56
by shorty
wenn ich mir die webcam bilder angucke was da in den letzten 24 std wieder vernichtet worden ist
könnt ich grad die 300 spikes wieder rausschrauben
ich glaub ich nehme nen sumo satz mit