Popi sucht Popinachfolger-Popi needs a new Fjordallytourguid

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Popi sucht Popinachfolger-Popi needs a new Fjordallytourguid

Post: # 2948Post popi
Wed 30. Dec 2015, 12:37

Liebe Freunde des Wintersports,

ja , Ihr lest richtig, ich suche einen guten und würdigen Nachfolger für die Fjordrallys.

Die nun bevorstehende Winterreise mit dem Motorrad nach Norwegen ist bei mir bereits die Nr. 20.

Es verschlug mich mehrfach nach Savalen, nur mal so zum Polarkreis, Ende Dezember 2004 während der Polarnacht ans Nordkapp, und nun zum 13. X zu meiner geliebten Fjordrally, zu den besten Winterverrückten und Spaßvögeln, die man sich denken kann.

Mein Schutzengel bewahrte mich durch seine unglaublichen Leistungen vor Stürzen und oder Unfällen.
Harte Arbeit für ihn, immerhin überschlagsweise mehr als 25.000 KM beí unterschiedlichsten Bedingungen da oben !

Privates und Geschäftliches musste bei mir dann IMMER für 10 - 14 Tage zurückstecken, zzgl. eben der ganzen Vorbereitungen für mich und auch Euch.

Nun freue ich mich auf Tour Nr. 20, die 13. Fjordrally als ( hoffentlich ) schöne Abschlußfahrt.
Shorty, der ja tapfer seit Jahren das Fjordrally-Kommando unterstützt und ergänzt , bleibt Euch erhalten.

Da die Fjordrally mein Baby ist, hoffe ich sehr, meinen Teil der Fjordrally Leitung in pflegende, treue Hände übergeben zu können.
Wer ernstes Interesse hat, DURCHHALTEVERMÖGEN und Freude an dieser wunderbaren Veranstaltung, der möge sich das reiflich überlegen und mir dann gerne mitteilen.


Habt einen guten Rutsch und viel Vorfreude mit mir auf die kommende Fjordrally :-)

Popi needs a new Fjordally Tortour Guide ! :shock:

This following wintertravel to norway will be number 20 for me on motobike.
I am sorry to tell you, that now
I want to find a new winterbiker for my part of the organisation of the Fjordrally.
Shorty, will go on with it!
About 25.000 KM in Winternorway, visiting the northcape while the arctic night and other very special trips means now it's time for me to start other adventures 8-)
Now I am looking forward, to go on this trip with you all! Have a wonderfull ride, see you at beautyfull Jostedal !
Popi


EUER POPI
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: Popi sucht Popinachfolger

Post: # 2950Post Rudi
Wed 30. Dec 2015, 22:53

Hm, was soll man sagen ,schade aber nachvollziehbar :(

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Popi sucht Popinachfolger

Post: # 2951Post börni
Thu 31. Dec 2015, 23:01

Das hättest ja auch etwas früher schreiben können denn wäre ich 2016 auch dabei gewesen.

Ich würde mal Interesse anmelden aber das müsste man mal durch sprechen da ich nicht weiß was alles dazu gehört.
Ich bin noch jung und beim Moped fahren für alles zu haben.

Guten Rutsch ihr Frostnasen :)
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Popi sucht Popinachfolger

Post: # 2952Post börni
Fri 1. Jan 2016, 14:07

Gibts elfi eigentlich dazu keine Fjordrally ohne Elfi das geht ja nicht :shock:
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Popi sucht Popinachfolger

Post: # 2953Post popi
Fri 1. Jan 2016, 14:50

Frohes Neues Jahr Euch allen :D

Börni, Elfie bleibt schön beim Popi 8-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Popi needs a new Fjordally Tortour Guide

Post: # 2971Post popi
Fri 15. Jan 2016, 20:24

Popi needs a new Fjordally Tortour Guide ! :shock:

This following wintertravel to norway will be number 20 for me on motobike.
I am sorry to tell you, that now
I want to find a new winterbiker for my part of the organisation of the Fjordrally.
Shorty, will go on with it!
About 25.000 KM in Winternorway, visiting the northcape while the arctic night and other very special trips means now it's time for me to start other adventures 8-)
Now I am looking forward, to go on this trip with you all! Have a wonderfull ride, see you at beautyfull Jostedal !
Popi
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Popi sucht Popinachfolger

Post: # 2972Post Wolley
Sat 16. Jan 2016, 08:51

Lieber Popi,
Du machst wirklich ernst?

Ändere das Reglement. Fahr mit dem Auto, dem Gespann oder Hänger;
wechsel die Treffpunkte, die Zeiten, was weiss ich, aber
Du bist nicht einfach so zu ersetzen.

Wolley

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Popi sucht Popinachfolger-Popi needs a new Fjordallytour

Post: # 2973Post popi
Sat 16. Jan 2016, 18:01

Show must go on :D
Ein guter erfahrener cooler Nachfolger ist gefunden!

Später, im Jostedal mehr dazu......;-)
Alleswirdgutpopi
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Popi sucht Popinachfolger-Popi needs a new Fjordallytour

Post: # 2974Post kolja
Sat 16. Jan 2016, 22:41

Heiz mal die Spannung noch a weng an. Aber nicht zu dolle! Nicht daß im Jostedal die Straße bereits schwarz-geschmolzen ist, wenn wir durchkommen...

PS: Cooler Ersatz - ja, vielleicht. Aber einen heißblütigen Recken, der mit öligen Kardan-Resten im eisigen Scheine der Taschenlampe die Schatten der Geisterstunde in die klirrende Dunkelheit zurücktreibt... unbezahlbar...

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Popi sucht Popinachfolger-Popi needs a new Fjordallytour

Post: # 2976Post popi
Sun 17. Jan 2016, 19:38

Vertraut mir und dem neuen Tortour Guide doch einfach :D
.........und Shorty , der ist dann ja 2017 wieder neu zwangsverheiratet :lol:
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Post Reply