FjRy 2017: 21 Tage ohne Wasser

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

FjRy 2017: 21 Tage ohne Wasser

Post: # 3011Post Wolley
Thu 18. Feb 2016, 11:35

Plane 2017:

Sauerland - Berlin - Warschau - St. Petersburg - Oulu - Gjerde
http://2017.fjry.mobi/21-tage-ohne-wasser/

Visum und der ganze Kram brauchen etwas mehr Vorlauf.
Wer hätte Interesse?

Gruß wolley

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: FjRy 2017: 21 Tage ohne Wasser

Post: # 3012Post popi
Thu 18. Feb 2016, 20:24

Wolley , wilder Junge!

Kann es sein,, dass Du die große Landkarte am Schlawittchen hast ?
:shock:
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: FjRy 2017: 21 Tage ohne Wasser

Post: # 3013Post kolja
Thu 18. Feb 2016, 23:00

Mich gruselts bei dem Gedanken, was Wolley 2025 machen will. Zählt Umweg übern Mond als Schummeln im Sinne von "nicht auf zwei Rädern"?

@Wolley: Da kannste ggf. Norbert und Addi Hallo sagen, so ihre Planung noch Bestand hat. Die beiden wollten zum Kap hoch.

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: FjRy 2017: 21 Tage ohne Wasser

Post: # 3016Post Wolley
Fri 19. Feb 2016, 17:36

Na ja, solange ich noch kein Plasma betriebenes Moped mein Besitz nennen kann, werde
ich noch die irdischen Wege befahren müssen.

Und der Gedanke, die große Karte im Auge zu behalten, ist schon als (Fern)Ziel mehr als sehr
verlockend, oder Popi?
Jetzt bist Du erst mal dran, und ich freue mich schon auf Deine Erlebnisberichte.

Grüße von wolley

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: FjRy 2017: 21 Tage ohne Wasser

Post: # 3017Post kolja
Fri 19. Feb 2016, 20:05

Wolley, bedenke, wenn Du irgendwann als Anfahrt einen mehrjährigen RTW-Trip vorhängen mußt, dann kannst Du
a) entweder nicht jedes Jahr auflaufen und Pokal wegschleppen
oder
b) zählt nicht die Gesamt-, sondern die Teilstrecke von Treffen zu Treffen,
oller Halunke :mrgreen:

Wenn Du die lange Tour machst, solltest endlich mal anfangen, Bilder zu machen und Deiner Kollegenschaft zur Ansicht darzureichen, damit die Frostrüpel mal neben Gashahnreißen auch was pädagogisch Wertvolles vor die Füß bekommen...

Post Reply