Ich möchte mich mal Vorstellen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Hermann
Posts: 2
Joined: Fri 8. Apr 2016, 23:22

Ich möchte mich mal Vorstellen

Post: # 3034Post Hermann
Tue 19. Apr 2016, 01:15

Hallo zusammen...

Bin auf eure Ralley aufmerksam geworden und möchte mich hiermit mal vorstellen

Ich bin Robert, 27 und komme aus der Nähe von Dresden...
Meine (neue) Maschiene ist eine KTM 1050 mit der ich mich noch anfreunden muss...
Die letzten 4 JAhre bin ich eine Speed Triple gefahren mit der ich letztes Jahr alleine in Mehamn war und anschließend ans Nordkinn wanderte.
Von Norwegen bin ich reichlich begeistert, was aber anscheinend in der Familie liegt (mein Vater gondelt jedes Jahr in Südnorwegen rum)
mal So eine Tour im Winter wäre natürlich das none plus, was man mal erleben muss...
dieses JAhr muss ich leider mit dem Auto hoch, da ich mal mit meiner Freundin Urlaub nehmen muss... aber ich hoffe das ich sie noch von dem Bock überzeugen kann ;)

Ansonsten euch noch eine Un/Umfallfreie Saison ... bis dahin

Gruß Robert

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Ich möchte mich mal Vorstellen

Post: # 3035Post börni
Tue 19. Apr 2016, 20:48

Hallo Robert,
Norwegen ist immer sehenswert :D aber im Winter mit Solomschine viel aufregender. Wenn du das erste mal im Schnee Motorrad fährst solltest du dich nicht unbedingt mit Sozius auf den Weg machen da gehört schon was zu das ganze Gefährt dann zu beherrschen.
Willkommen bei uns
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: Ich möchte mich mal Vorstellen

Post: # 3036Post shorty
Thu 21. Apr 2016, 09:09

Hallo Robert
Auch von mir ein Willkommen bei den Normalen
übrigens ich hab den Haken gefunden weshalb der Admin keine Mail vom Forum bekommen hat


gruß shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

Hermann
Posts: 2
Joined: Fri 8. Apr 2016, 23:22

Re: Ich möchte mich mal Vorstellen

Post: # 3037Post Hermann
Thu 21. Apr 2016, 22:42

Ich muss mich auf jeden Fall mal um andere reifen kümmern... Mit schweben die Heidenau K60 Scout vor... Vor allem weil das Werk gleich um die Ecke ist :)
Hab ihr damit Erfahrung?
Die Kati wurde auch im Schnee eingeweiht.
Am Kauftag hat es geschneit und auf einer Umleitung über einen Berg ist der Schnee nicht weg geschmolzen da es unter 0 war. Im ersten Gang mit 25 Kmh ging es nur voraus...

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Ich möchte mich mal Vorstellen

Post: # 3038Post börni
Mon 25. Apr 2016, 15:02

Als Silica im Winter auf deutschen Straßen super für Norwegen sind die Stollen zu klein.
Zu dem normalen K60 kann ich nix sagen da ich den noch nicht gefahren bin.

Gruß Björn
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Ich möchte mich mal Vorstellen

Post: # 3039Post kolja
Mon 9. May 2016, 11:41

moin, zu reifen siehe hier...

Post Reply