Sommertreff Termin 15.-17.Juli 2016

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Sommertreff Termin 15.-17.Juli 2016

Post: # 3071Post RDThorsten
Sun 17. Jul 2016, 21:42

Jau, nach 7 Stunden wieder Daheim. Schon, dass Ihr alle da wart, ich hatte wieder einen riesen Spaß :lol: Vielen Dank für die Top Bewirtung. Shorty hatte Rappel und seine Mädels wieder bestens im Griff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Sommertreff Termin 15.-17.Juli 2016

Post: # 3073Post popi
Mon 18. Jul 2016, 09:26

Vielen Dank an die Gang vor Ort

für die tolle Vorbereitung, das trockene und sonnige Wetter, die schöne Ausfahrt und das Brunch-Brems-Ei am Samstag.
Bin flott um 13.15 Uhr und dennoch bullenfrei nach Hause gekommen ;-)

Popigruß und Dank :-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Sommertreff Termin 15.-17.Juli 2016

Post: # 3074Post Jörg (HRO)
Mon 18. Jul 2016, 13:38

Moin,

Kathrin und ich sind gestern Abend kurz nach 19:00 Uhr nach knapp 600 km quer durchs Land - incl. kleiner Harzrunde und Elbfähre - auch wieder heil und gesund an der Küste gelandet. Dank noch mal Shorty und seine fleissigen Helferinnen für die Organisation.

Grüße,
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Sommertreff Termin 15.-17.Juli 2016

Post: # 3075Post börni
Wed 20. Jul 2016, 21:56

So melde mich auch mal :)
Shorty war echt super bei euch hat sich gelohnt und top organisiert.
Und merke stehts ist das Mopped leicht dann gehts ansonten stehts. Und immer eine Handvoll Raps unterm Reifen bringt maxen zum gleiten :lol:
Hab heute gerade schon Post von der Versicherung des Bauern bekommen für den Schadensbericht wird aber dauern da die Reperatur 1500€ übersteigt muss es ein Gutachter bewerten.
@Jörg die Fotos brauchst du erstmal nicht schicken da die Versicherung die erstmal nicht benötigt.
Gruß Börni
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreff Termin 15.-17.Juli 2016

Post: # 3076Post kolja
Wed 20. Jul 2016, 23:22

Oha, ick seh, ick hab noch was verpaßt nach vorzeitiger Flucht.

Danke für die prima Organisation, die vollen Eiskisten und das lecker Tottier.

@Björn: Noch alles dran - an Dir?
@Jörg: Wenn's mal wieder Harz wird und Lust besteht - Käffken & Bierchen hat's immer vorrätig...

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Sommertreff Termin 15.-17.Juli 2016

Post: # 3077Post börni
Thu 21. Jul 2016, 13:17

Ja alles dran nur Motorrad ist im Eimer mal sehen was draus wird
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

Post Reply