Schöne Feiertage

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Schöne Feiertage

Post: # 3133Post börni
Sat 24. Dec 2016, 15:52

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die Fjordrally rückt dichter
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: Schöne Feiertage

Post: # 3134Post Rudi
Sun 25. Dec 2016, 10:02

Hi Börni, alles gute auch für dich und guten rutsch, den allerdings nur am 1.1 :)

R

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Schöne Feiertage

Post: # 3135Post popi
Wed 28. Dec 2016, 16:50

Schöne Weihnachtstage hatten alle Frostfritzen , hoffe ich ! ( Frostfritzinnen natürlich auch ).

Inzwischen habe ich rausgefunden, daß Mopedfahren ohne Schnee nicht ganz ungefährlich ist. :evil:

Wenn das rechte Lenkerende komplett in die Erde gesteckt wird, während man eigentlich noch im 3.Gang durch die Pampa brettert, bremst es wirklich absolut unglaublich......... da sollte man unbedingt die linke Hand vom Lenker nehmen...... sonst ist der Daumen hinten , ein Band weniger am Daumen , die Kapsel am Daumen unheil.......... sollte man.........habe ich aber nicht. :shock:

Ganz geil ist es, wenn man dann noch ein Weilchen durch schwerstes Gelände nach Hause zu fahren hätte....... hatte ich natürlich :roll:
PS: Moped natürlich heil, hatte ich mich doch schnell noch druntergeworfen zum Schutz

Gipspopi-amfreitaginderröhre-malsehenwiesweitergeht
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Schöne Feiertage

Post: # 3136Post börni
Wed 28. Dec 2016, 18:44

Ja Popi Gelände tut weh Schnee federt doch einiges ab. Aber so eine bekanntschaft hatte ich vor 2 jahren bei meiner letzten Saison fahrt mit einem Baum Kapsel angerissen und Daumen angebrochen.
Aber dafür hast du auch eine Menge Spaß bei den Strecken die du da fahren kannst.
Denn gute Besserung
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Schöner Schiet und guten Rutsch

Post: # 3138Post popi
Fri 30. Dec 2016, 16:30

So, nun noch mal kurz Gips bis 20. Januar....... :roll:
Doc Zitat: irgendwas mit ganze Arbeit oder so :cry:
Euch allen einen galaktischen Jahreswechsel und ein supergutes 2017

Euer Popi
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: Schöne Feiertage

Post: # 3139Post Rudi
Fri 30. Dec 2016, 18:32

Hi Popi, Dir auch en großartiges 2017 und gute Besserung...hoffe wir sehen uns mal bald :)

So Long, R.

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Schöne Feiertage

Post: # 3140Post börni
Sun 1. Jan 2017, 17:41

Frohes neues Jahr ihr Frostnasen 8-)
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Schöne Feiertage

Post: # 3141Post popi
Sun 1. Jan 2017, 18:50

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr an alle Schneehuehner :-)

Popigruss
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Post Reply