Page 1 of 1

Schöne Feiertage

Posted: Sat 24. Dec 2016, 15:52
by börni
Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Die Fjordrally rückt dichter

Re: Schöne Feiertage

Posted: Sun 25. Dec 2016, 10:02
by Rudi
Hi Börni, alles gute auch für dich und guten rutsch, den allerdings nur am 1.1 :)

R

Re: Schöne Feiertage

Posted: Wed 28. Dec 2016, 16:50
by popi
Schöne Weihnachtstage hatten alle Frostfritzen , hoffe ich ! ( Frostfritzinnen natürlich auch ).

Inzwischen habe ich rausgefunden, daß Mopedfahren ohne Schnee nicht ganz ungefährlich ist. :evil:

Wenn das rechte Lenkerende komplett in die Erde gesteckt wird, während man eigentlich noch im 3.Gang durch die Pampa brettert, bremst es wirklich absolut unglaublich......... da sollte man unbedingt die linke Hand vom Lenker nehmen...... sonst ist der Daumen hinten , ein Band weniger am Daumen , die Kapsel am Daumen unheil.......... sollte man.........habe ich aber nicht. :shock:

Ganz geil ist es, wenn man dann noch ein Weilchen durch schwerstes Gelände nach Hause zu fahren hätte....... hatte ich natürlich :roll:
PS: Moped natürlich heil, hatte ich mich doch schnell noch druntergeworfen zum Schutz

Gipspopi-amfreitaginderröhre-malsehenwiesweitergeht

Re: Schöne Feiertage

Posted: Wed 28. Dec 2016, 18:44
by börni
Ja Popi Gelände tut weh Schnee federt doch einiges ab. Aber so eine bekanntschaft hatte ich vor 2 jahren bei meiner letzten Saison fahrt mit einem Baum Kapsel angerissen und Daumen angebrochen.
Aber dafür hast du auch eine Menge Spaß bei den Strecken die du da fahren kannst.
Denn gute Besserung

Re: Schöner Schiet und guten Rutsch

Posted: Fri 30. Dec 2016, 16:30
by popi
So, nun noch mal kurz Gips bis 20. Januar....... :roll:
Doc Zitat: irgendwas mit ganze Arbeit oder so :cry:
Euch allen einen galaktischen Jahreswechsel und ein supergutes 2017

Euer Popi

Re: Schöne Feiertage

Posted: Fri 30. Dec 2016, 18:32
by Rudi
Hi Popi, Dir auch en großartiges 2017 und gute Besserung...hoffe wir sehen uns mal bald :)

So Long, R.

Re: Schöne Feiertage

Posted: Sun 1. Jan 2017, 17:41
by börni
Frohes neues Jahr ihr Frostnasen 8-)

Re: Schöne Feiertage

Posted: Sun 1. Jan 2017, 18:50
by popi
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr an alle Schneehuehner :-)

Popigruss