Sommertreffen 2017

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Sommertreffen 2017

Post: # 3255Post RDThorsten
Tue 19. Sep 2017, 13:06

Ja Börni, vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung. Es war schön den harten Kern mal wieder an einem Tisch zu haben. Ich hatte viel Spaß mit Euch. Vielen Dank auch an alle für diesen schönen Abend und besonders auch an Wolley für die interessanten Gespräche! :) :) :)
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen 2017

Post: # 3256Post kolja
Sun 1. Oct 2017, 21:36

Wär ooch gern den 2. Abend noch dagewesen. Aber der besten ihre Bandscheibe - da war ein Abend ja schon super ;). Dank je well für die Organisation! Super Geschichte.

Post Reply