Wer fährt mit und wann ?

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Wer fährt mit und wann ?

Post: # 309Post Joerg
Mon 11. Oct 2010, 19:24

Hi ihr Frostnasen,
gibt es schon feste Teilnehmer und wann fahren diese ?

Hannes und Ich werden im Februar auch wieder mit von der Partie sein.
Wir planen bereits am 03.02.11 nach Oslo zu fahren und am 13.02. wieder Retour.
Wie sieht eure Planung aus ?
@Popi: Ist der Preis von diesem Jahr noch Aktuell ?

Gruß aus Nordhessen

Jörg :D
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 310Post RDThorsten
Mon 11. Oct 2010, 19:58

Dubbel und ich fahren am 5. mit dem Schiff von Kiel aus und am 12. wieder von Oslo zurück. So wie der Stand der Dinge bis dato aussieht fährt der Kradmelder Peter auch mit uns.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 312Post popi
Tue 12. Oct 2010, 11:04

Hai,

Preis bleibt erhalten !

Nun man los :-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 329Post uhrmacher
Sun 14. Nov 2010, 14:34

Moin Moin,

aaaalso: mir ist es eins, ob am 3. oder 5. von Kiel abgefahren wird.Wobei ich den 3. Feb. 2011 bevorzuge, hat man mehr von Norge.
Gefahren wird im 2Takt-voran auf bewährtem Sozialismus, der altbekannten Dörte (vulgo: MZ TS 250 ETZ; Bj. 1978 bis 1986).
Gff. steht noch Konversionsmaterial in Gestallt einer ehm. BW-Hercules zur Verfügung.Mit folgenden Dubbelkonformen Eckdaten: i.D. 1991; Laufleistung läßt sich eher in Betriebsstunden angeben, der Kilometerzähler steht z.Zt. bei 6.500 (!). Was die Schmierstoffversorung angeht, können dann Thorsten und meine Wenigkeit auf eine gemeinsame logistische Basis zurückgreifen.
(Derzeit wird noch an einer Honda 250XL, EZ.: 1981 gearbeitet. Leider "nur" ein 4takter. Aber der Motor ist mit einer Schwunglichtmagnetzündung ausgestattet, welche eine Batterie überflüssig macht und sich auch bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt von H2O starten läßt. Das Fahrzeug kann eventuell Kurzentschloßenen zur Verfügung gestellt werden)

sodele: wer wird Schnarchpartner?
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 332Post RDThorsten
Sun 14. Nov 2010, 21:55

Nimm die Zwiebacksäge!
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 333Post Jörg (HRO)
Mon 15. Nov 2010, 00:22

Moin,
RDThorsten wrote:Nimm die Zwiebacksäge!
bin ich auch dafür - die ist leichter. Muß der gelbe Falck-Engel beim Verladen nicht so schuften.

Grüße Jörg.

P.S.
Terminlich ist bei uns*) alles auf 4. oder 5. hin und 13. rück geplant.

*) Rally @ SR500
Kathrin als Sozia bei mir
Meinereiner @ BMW R1070 ST
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

Kradmelder
Posts: 18
Joined: Mon 8. Mar 2010, 20:15

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 334Post Kradmelder
Mon 15. Nov 2010, 21:21

Guude euch,

bis jetzt habe ich die kurze Variante 5.2. - 12.2. mit Dubbel und Thorsten eingeplant. Eine Woche vorher werde ich mich wohl auf dem Elefantentreffen rumtreiben, mit der Fjordrally ein schöner Start in die Bike-Saison 2011.
Gruß

Peter

Eposselle61
Posts: 11
Joined: Tue 16. Nov 2010, 18:50

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 338Post Eposselle61
Tue 16. Nov 2010, 19:23

Hallo erstmal,oder einfach, Servus, bin aus Österreich,aus Vorarlberg.Bin auch so ein verrücker der im Winter immer Motorradfahren muss. Wenn alles klappt werde ich mich anmelden für das Abenteuer.Wir sind zwei Motorräder, 1150 gs und Ktm990. Genaue Daten werde ich noch bekannt geben. Freue mich jetzt schon auf diesen Tripp. Hoffe es sind noch Plätze frei.
Benno

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 339Post RDThorsten
Tue 16. Nov 2010, 21:43

Benno, gas klingt gut. Dann steck den Silvio aus Zwischenwasser an, ich hab ihn noch nicht so weit!
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Wer fährt mit und wann ?

Post: # 345Post Joerg
Thu 18. Nov 2010, 12:29

Was ist eigentl. mit der Giessener Fraktion
fährt da außer vielleicht Shorty noch jemand
mit ? :o
VG Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

Post Reply