nen neuer

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
pigu
Posts: 19
Joined: Sun 28. Nov 2010, 20:03

nen neuer

Post: # 369Post pigu
Sun 28. Nov 2010, 20:27

moinsen,

wollt mich mal vorstellen...
ich wohne in HH und bin 45, heisse eigentlich jens, aber die meisten sagen pigu zu mir.
ist eigentlich ne abkürzung meines nachnamens. in china grinsen sie, da heisst das arsch :shock:

egal.
bin auf eure seite gestossen, mittlerweile angemeldet für die "kleine ausfahrt" und klaube mal so nach und nach paar wintertaugliche sachen zusammen.... :mrgreen:
tja, wird mein erster winter seit jahren hier in europa, normalerweise scheuch ich um diese zeit irgendeine 125er durch südostasien.

und auch gleich ne frage: auf den bildern eurer homepage ist ne Q mit RD kennzeichen, und der herr hinter der kuh hat was gaaaaaaaaaaanz begehrliches inne hand, nämlich ne spikespistole 8-) ...und ich hätt doch so gern spikes in die reifen für meine emme.... :P sachdienliche hinweise? ;)
ich werd morgen mal bissi schmöckern hier im forum, bis da hin....

aloha

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: nen neuer

Post: # 370Post RDThorsten
Sun 28. Nov 2010, 21:40

Moin, noch`n Räucherstäbchen?
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: nen neuer

Post: # 372Post popi
Mon 29. Nov 2010, 13:50

Hai Pigu,

die Spikespistole habe ich schon lange verkauft.
Da könnte ich Dir Schraubspikes empfehlen, Touratech hat zB. sowas.

Gruß vom Popi
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: nen neuer

Post: # 373Post Jörg (HRO)
Mon 29. Nov 2010, 18:03

Moin,

schau mal in deine PN's im 2-Ventiler Forum.

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: nen neuer

Post: # 375Post shorty
Mon 29. Nov 2010, 19:08

immer diese geheimniskrämer :lol: :lol: :lol: :lol:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: nen neuer

Post: # 376Post Jörg (HRO)
Mon 29. Nov 2010, 19:36

Gut überredet -
damit die ältere Generation nicht vor Neugierde am Herzkasper stirbt:

Der Herr Pigu hatte auch im 2-V Forum nach 'ner Spikepistole gesucht.
Ich hab eine - nämlich die vom Popi.
Ergo kann dem Mann geholfen werden.

Neugier befriedigt?

Macht dann ein ein Fingerkuppenabnutzungsundneugierbefriedigungsgebührbier. ;)

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

pigu
Posts: 19
Joined: Sun 28. Nov 2010, 20:03

Re: nen neuer

Post: # 377Post pigu
Mon 29. Nov 2010, 22:46

hmmmmm, wenn ihr so schnell fahrt wie ihr hier weiterhelft, dann meld ich schon mal an:

WO ICH BIN IST HINTEN.... :lol:

naja , eigentlich auch besser so....blauer rauch benebelt, glauben!!! ok, weihrauchjunkies werden bei 1:50 maximum angeplättet aber noch lange nicht stoned... :mrgreen:

aloha

Post Reply