fjordrally international

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: fjordrally international

Post: # 474Post uhrmacher
Sun 26. Dec 2010, 19:48

Maddin sorgt sich um Rudi "Ich glaube der Säger wird alt!!! Oder er ist schwul geworden!!!" :shock:

Ganz gewiß nicht: Herr Schütz sitzt vor dem Kamin im Kreise seiner Lieben, eine holde Maid *) an seiner Seite und strickt Schneeketten :)

;) Uhrmacher

*) kann man(n) sich vorstellen als eine Kreuzung aus Mutter Theresa und Angelina Jolie (oder so)
Last edited by uhrmacher on Mon 27. Dec 2010, 22:34, edited 2 times in total.
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: fjordrally international

Post: # 476Post maddin
Mon 27. Dec 2010, 09:44

Ja, da vielleicht nicht, aber vielleicht kleine süsse Fröschlis, um die ich mich kraft meines Amtes kümmern muss!
( Is klar, nur aus Artenschutzgründen) Und da Rudi ja "gewechselt" hat und/oder nicht da ist könnte ich mal gewinnen!!
Ansonsten habe ich ja mit Sorge vernommen, das viele kleine Ökostinker unterwegs sein sollen.Muss mir da noch was einfallen lassen, vielleicht so´n Abgabe von 10 Bier pro km an mich stellvertretend für Vater Staat!
Ich sehe schon ,2 Jahre b´nicht dabei und schon geht die Ökobilanz dieses Treffens in den Keller!!!
Was sollen zudem die Mädels denken bei dem Geknatter??Jungs, Jungs versaut mir nicht die Tour!!

MaddininSorge :shock:
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: fjordrally international

Post: # 477Post RDThorsten
Mon 27. Dec 2010, 10:29

Nun ma nich so negativ. Kümmert Euch mal um Ventile, Steuerketten & Co. Wir machen uns schon unsere eigene Umweltzohne :)
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Andrea
Posts: 29
Joined: Tue 9. Mar 2010, 12:52
Location: 35423 Licht- Eberstadt

Re: fjordrally international

Post: # 479Post Andrea
Mon 27. Dec 2010, 15:23

Hey MADDIN,

schön das es dich wieder gibt. Ich wünsche dir viel Spaß und ERFOLG,
wass immer du dir darunter vorstellst!! 8-) :mrgreen:

L.G. Andrea

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: fjordrally international

Post: # 480Post Rudi
Mon 27. Dec 2010, 17:48

Hi Andrea....das schließt sich in sich aus...Maddin + Erfolg. Eher friert die Hölle zu ;)

Des weiteren mußt Du einen Geburtstags Glückwunsch an mich bei facebook nicht auf Deine eigene Pinwandseite schreiben sondern auf MEINE!!! menno! :x

R.

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: fjordrally international

Post: # 484Post maddin
Tue 28. Dec 2010, 16:28

Meine kleine Knuddelandrea!
ich bin in großer Trauer! Hab´s schon vernommen, dass Du diesmal nicht dabei bist.
Mir werden die sanften Finger fehlen, die mir.....äh, ich meine wenn Du mir nach dem Sturz aufgeholfen hast.
Außerdem hab ich immer ein Gefühl der Geborgenheit gehabt, wenn Du dabei warst. Gut, muss dann eben der Shorty übernehmen.Ist aber dabei kein Ersatz!!!!!!! :shock:
Lieber Rudi, Du alter Mistbock!
Ohne Dich wird mein Leben in Norwegen wieder geprägt sein von der Schönheit der Winterlandschaft, ich werde mich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren können ohne immer auf Dich aufpassen zu müssen.
Fehlen werden mir die durchdringenden Gerüche des Frauenparfüms in den Holzhütten mit dem Du das wahre Männliche verdrängen wolltest d
Apropo Torsten!
Wat weiß ich von Steuerkette, Ventile oder irgendwas anderes.Muss ich auch nicht,da ich es vor 3 Jahren auch geschafft habe ohne Ölkreislauf mit meiner Marie bis nach Gjerde zu kommen( is klar, das das nur nen 2 Ventilboxer kann) Hatte nämlich die Leitungen zum Ölkühler mal eben aufgrund von Gewichtsersparnis gekappt) .Geht alles! Also wat is schon ne Steuerkette!
In dem Sinne noch schöne Feiertage!

Maddin
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
Andrea
Posts: 29
Joined: Tue 9. Mar 2010, 12:52
Location: 35423 Licht- Eberstadt

Re: fjordrally international

Post: # 485Post Andrea
Tue 28. Dec 2010, 17:35

Ich bin nicht klein :oops: :oops: :oops:
die bauen nur die Moped`s immer so hoch, das keine drankommt.

Nur das ich das mal klarstellen darf...
das waren nicht meine sanften Fingerchen, das waren höchstens meine kuscheligen Winterhandschuhe ;) ;) :mrgreen:

L.G. 1,625m Andrea :roll:

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: fjordrally international

Post: # 487Post maddin
Tue 28. Dec 2010, 18:55

Ok,Ok, Du bist nicht klein!
Mit den sanften Fingern hat mir dann meine Phantasie und das Wunschdenken einen Streich gespielt!
Obwohl ich nie den Moment vergesse, wie Du mir den M&M Pokal als Reaktion auf die vielen Tränen, die ich vergossen habe weil ich keinen Fjordrally Pokal gekriegt habe ( hat natürlich Rudi gekriegt) überreicht hattest.

Maddin :)
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

Post Reply