@ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

@ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 483Post Jörg (HRO)
Tue 28. Dec 2010, 15:18

Moin,

da schaufelt man sich extra den Termin frei und verteidigt ihn mit Händen und Füßen (sprich: Dienstplänen), handelt sich über die Feiertage Ärger mit der OHL ein weil man am Mopped schraubt, tritt Mefo auf die Füße damit die mit den Gummis aus dem Knick kommen und dann DAS. :x :x :x

Grummelgrüße
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: @ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 486Post RDThorsten
Tue 28. Dec 2010, 18:37

Tzzzzz, da is endlich mal Winter und dann sagen die ab weil da viel Schnee liegt? :shock:

Weicheier, hier fahren wir einfach drüber weg.... :roll:

Ab wieviel cm. Schnee fällt eigendlich die Fjordrally aus?
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: @ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 488Post maddin
Tue 28. Dec 2010, 19:03

Nie, es sei denn wir kriegen 25 Grad über Null oder Rudi hört auf sich jeden Tag zu duschen oder Andrea wird 1,80 oder Shorty fährt Chopper oder Popi kauft nen KTM Toaster!!

Maddin :lol:
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: @ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 489Post Joerg
Tue 28. Dec 2010, 22:21

@Jörg HRO
Und dann was?
Hab das nicht verstanden !?
Gibts Probleme ?
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: @ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 491Post Jörg (HRO)
Tue 28. Dec 2010, 23:32

Moin

@ (den anderen) Jörg:

Das DAS mag Mausklicks! ;)

Grüße
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: @ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 492Post Joerg
Wed 29. Dec 2010, 09:39

@Jörg (HRO)
Hatte es mit den iPhone :x probiert, da funktionierte aber der Link nicht.
Jetzt geht´s.

VG Jörg

Seit ihr schon alle Startbereit, ich habe bereits die ersten Spikes bis zur unkenntlichkeit runter gerammelt.
Winter ist schön!!
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: @ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 498Post RDThorsten
Wed 29. Dec 2010, 19:51

Hier in Petersfehn ist noch Großbaustelle. Moped hat noch keinen Tüv, Licht will und will nicht funktionieren (bekomm ich aber irgendwie noch hin, alternativ Umbau auf Karbidlampen). Kost viel Geduld, Nerven und Bier. :(
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: @ Popi: Bitte NICHT nachmachen

Post: # 499Post RDThorsten
Thu 30. Dec 2010, 13:40

Update:

Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht indem er den Zündschlüßel in die richtige Position bewegte. :oops:

Die DT hat 4 Schaltpositionen:
1. OFF
2. Zündung ein
3. Zündung ein, Licht an
4. Standlicht

Zusätzlich hat der linke Lenkerschalter eine Light ON/OFF Funktion. :?
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply