erstversuch....

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: erstversuch....

Post: # 579Post Rudi
Tue 11. Jan 2011, 00:53

...wenigstens kann ich`s mir erlauben mich zu enthüllen(uhrmacher, nicht kommentieren)...wenn du deine schuhe ausziehst ist der drops eh schon gelutscht. remember 2008...du amateur.

R.
Last edited by Rudi on Sat 15. Jan 2011, 05:20, edited 2 times in total.

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: erstversuch....

Post: # 580Post maddin
Tue 11. Jan 2011, 07:39

Ok, Du hast jetzt tatsächlich meine einzige Schwäche aufgedeckt.
Aber, wenigstens haben wir dadurch jedoch kein Ungeziefer in der Hütte gehabt, obwohl Du nicht jeden Tag duschen konntest.
Aber trotzdem wirst Du mir doch fehlen!
Wer nimmt mir sonst die Frauen weg?
Wem kann ich sonst mit dem Soldatengruß zurücklassen?
Wer klaut mir sonst den Pokal vor de Nase weg ?
Wer erklärt mir dann immer , dass ich blinken soll?
Wem kann ich sonst genüßlich beim Kaffee zuschauen, wenn er morgens ne halbe Stunde sein Mopped antritt?

Wenn ich mir das genau überlege, nimmt mir Rudi durch seine Abwesenheit dieses Jahr ein großes Stück Lebensqualität weg!

Junge, wiri werden Dich tierisch vermissen!

In Love Maddin :cry:
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: erstversuch....

Post: # 581Post Rudi
Tue 11. Jan 2011, 07:53

hört sich schon besser an, schatz... 8-)

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: erstversuch....

Post: # 582Post RDThorsten
Tue 11. Jan 2011, 07:55

Großes Kino Jungs, ich hab mir schon mal Popcorn und ne große Cola geholt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: erstversuch....

Post: # 583Post popi
Tue 11. Jan 2011, 17:03

Hey,
nun ist Rudi, mein kleines Stummfischlein wieder aufgetaucht :o

Und schwupp, hört man auch wieder was von Bürokratix ( Maddin ).


Feinfeinfein, macht ma so weiter..... 8-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: erstversuch....

Post: # 585Post maddin
Tue 11. Jan 2011, 19:29

Hallo RD Thorsten,
da sitzte jetzt vorm PC mit ne Tüte Popcorn und ner Cola,
träumse von deine 2 Takter im Schnee und ahnst nicht im geringsten
wat auf Dich zukommt.
Mein Rudi ist zwar nicht dabei, aber die unglaubliche Energie von
1000 Kugelschreibern mit Stempeln und Stempelkissen in meiner Person
wird diese Expedition ins ewige Eis zu einem Survivalkampf für alle Teilnehmer
machen.
"Ich kann nämlich nicht Bremsen und glaub noch meine Marie fährt auch ohne Öl!
Außerdem ist mein Dad Kirchenangestellter und ich war Sternsinger, Meßdiener und
Lektor sowie Weltmeister im Rosenkranzperlen zählen.
Wenne jetzt noch entspannt auffe Coach liegst, dan bisse echt nen Harten !!!

Maddin
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: erstversuch....

Post: # 586Post Jörg (HRO)
Tue 11. Jan 2011, 19:53

Moin,

@Maddin:
Nu bleib mal ganz unruhig und schreib nicht so lange Beiträge - soviel Bewegung sind deine Finger nicht gewöhnt, daß könnte böse enden. Und wenn's de des in Nórge zu bunt treiben tust lautet die Strafe auf: lebenslanges ondulieren. :twisted:

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: erstversuch....

Post: # 588Post RDThorsten
Tue 11. Jan 2011, 22:30

maddin wrote:Außerdem ist mein Dad Kirchenangestellter und ich war Sternsinger, Meßdiener und
Lektor sowie Weltmeister im Rosenkranzperlen zählen. Wenne jetzt noch entspannt auffe Coach liegst, dan bisse echt nen Harten !!!
Maddin
Das lässt mich völlig kalt. Ich bin Versicherungsvertreter :mrgreen:

Aber wenn Du so sakralfromm und gottesfürchtig gestrickt bist, hab ich hier ein echtes Leckerlie für Dich. Den Beichtstuhl hab ich noch nicht gefunden. Das Ding ist echt ein Hammer (!!!)

http://www.vatican.va/various/cappelle/ ... index.html
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply