Saisonstart

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 281
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Saisonstart

Post: #3257 Jörg (HRO)
Wed 11. Oct 2017, 17:16

Moin,

da ja hier alles offenbar noch im Sommerschlaf ist -

Frau Holle hat die Saisoneröffnungskissen geschüttelt:

Image

Grüße,
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

kolja
Posts: 340
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Saisonstart

Post: #3259 kolja
Wed 18. Oct 2017, 22:16

Feini! Die ersten Pläne und Recherchen sind auch schon gemacht. Grüße gen Küste

User avatar
börni
Posts: 290
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Saisonstart

Post: #3266 börni
Tue 14. Nov 2017, 16:26

Das Wetter ist schon mal viel versprechend hoffentlich bleibt das so. Bin schon voll im Fieber :D
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
börni
Posts: 290
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Saisonstart

Post: #3267 börni
Thu 23. Nov 2017, 04:05

Wenn ich mir heute Nacht so die Bilder der aktuellen Kameras angucke müsste heute Fjordrally sein
Schnee selbst im Tal des ewigen Frühlings :o
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 340
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Saisonstart

Post: #3268 kolja
Thu 23. Nov 2017, 21:15

Dann laß uns losfahrn. Die neuen Winterstiefel (bei FC Moto Klim Artic irgendwas mit Goretex für halben Preis) sind heut angekommen. Nur Frontmaske wieder dranschrauben, auftanken, Job kündigen, Versicherungen und Co auflösen, Frau kündigen, Kind kündigen, Haus anstecken, Fahrzeuge bis auf eins abbrennen ... und los... :mrgreen:

User avatar
börni
Posts: 290
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Saisonstart

Post: #3269 börni
Sat 25. Nov 2017, 09:56

Ich brauch vorher noch spikes und ein mopped :lol: wollte mal wieder mit richtig Spaß im Schnee unterwegs sein. Shorty und ich werden wohl dahin betan. 8-)
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 340
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Saisonstart

Post: #3270 kolja
Mon 27. Nov 2017, 23:01

Na denn mal los mit dem Langgabel-Chopper... Peter Fonda on Ice... wärst der Erste. Is nur die Frage, ob das jetzt der Spaß ist, den Du meintest ;) ?

Überlege grad so, mit was Du nach letztjähriger Butze noch so kommen könntest... Langgabel-Chopper hadde mer scho. Killer-Monkey mit Sägeblattstollenreifen? Johammer-Elektromotorrad mit Predator-Kettenantrieb? Oder ne Hildebrand & Wolfmüller mit Paddelhinterrad?

User avatar
börni
Posts: 290
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Saisonstart

Post: #3271 börni
Wed 29. Nov 2017, 10:54

Das wird wieder normal nächstes Jahr mit leichter Sport Enduro Schnee und Eis ist schon bestellt... 300er Beta Shorty sei dank :lol:
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 281
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Saisonstart

Post: #3272 Jörg (HRO)
Wed 29. Nov 2017, 15:37

Moin,

Oh, da möchte jemand zu Shorty ins Team 'Tankstellentester vom Dienst'. ;)

Grüße,
Jörg.

P.S.
@Börni:
20:57 Uhr am Fähranleger ankommen um der 21:00 Uhr Fähre beim Ablegen zuzusehen ist doof. :x
Dann im Schaukasten zu lesen, daß die 22:30 Uhr Fähre aus 'techn. Gründen heute leider entfällt' ist extrem doof. :evil:
Trotzdem, heil nach Hause gekommen - ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

kolja
Posts: 340
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Saisonstart

Post: #3273 kolja
Wed 29. Nov 2017, 18:03

Mit Sportenduro und Tank kennt Björn sich aus... :mrgreen: (wie war das? duck und wech...)


Return to “Dies und Das / Talk about”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest