Sommertreffen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Rappel
Posts: 128
Joined: Mon 8. Oct 2012, 09:19

Re: Sommertreffen

Post: # 3570Post Rappel
Mon 27. Aug 2018, 07:58

Nee Wolley,

ich meinte mit jajaja die Antwort von unserem Apotheker bzgl. dem Biotuning.

Und ja ja ja ich hätte auch gerne mal die GPS Daten vom Partyplace lieber Marcus.

Bin schon ganz aufgeregt.

@Börn
sehr schade
Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

kolja
Posts: 374
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen

Post: # 3572Post kolja
Mon 27. Aug 2018, 16:42

Wie's aussieht, geht's bei mir mit dem WE inne Hose. Bin höchstwahrscheinlich NICHT am 22. dabei.

User avatar
kaltblut
Posts: 89
Joined: Sun 7. Mar 2010, 08:41

Re: Sommertreffen

Post: # 3573Post kaltblut
Wed 29. Aug 2018, 20:55

@ Börni & Kolja: Dann kommt doch einfach am 21...., am 22. will Euch dann keiner mehr uffe Arbeit ;)

@ All
Anreise Freitag ab 18:00 Uhr möglich. Wer früher kommt unauffällig verhalten, Nachbars Oma kratzt und beißt :lol: Getränke stehen dann schon im Kühlschrank bereit. Einfach der Spur folgen.

Lecker Essen und Getränke wie gehabt an allen Tagen.
Kleine flexible Ausfahrt am Samstag von uhhhh heut net bis wie lang Ihr wollt/könnt durch den wilden Westerwald.
Cool wären noch ein paar Bilder, Videos auf USB Stick. Werde nen Beamer aufstellen damit wir uns erinnern wie schön es ist einen an der Waffel zu haben (O-Ton wenn man es mal erwähnt) ;)

Ihr könnt Zelte mitbringen, müsst aber nicht. Isomatte u. Schlafsäcke reichen. Scheune, Sattelkammer, Pferdeanhänger f. 3 Pferde sollten gerade so reichen. Toilette u. Dusche vorhanden.

Die Koordinaten, Adresse, Kontaktdaten per pn.

Freu mich auf Euch und wäre prima, wenn gaaanz viele den Weg finden :)

User avatar
kaltblut
Posts: 89
Joined: Sun 7. Mar 2010, 08:41

Re: Sommertreffen

Post: # 3574Post kaltblut
Sat 1. Sep 2018, 10:22

Hab vergeblich versucht die PN‘s an alle zu verschicken.
Unser allseits geliebter Admin wird das am Dienstag oder Mittwoch in die Wege leiten :)
Ansonsten mich kurz per pn anschreiben :D

Cu

Rappel
Posts: 128
Joined: Mon 8. Oct 2012, 09:19

Re: Sommertreffen

Post: # 3591Post Rappel
Wed 26. Sep 2018, 12:32

Also vielen Dank noch mal an Marcus und Regina und Motte für die schöne Zeit im WW.

Und natürlich auch an Andera, Shorty und Wolly
Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

User avatar
Wolley
Posts: 207
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

2019: Sommer-Äktschen!

Post: # 3694Post Wolley
Fri 26. Apr 2019, 18:51

Eigentlich haben wir ja alle keine Zeit.... ABER, wie wär´s mal mit Äktschen?

Hier mal ´ne neue Idee für´n Sommertreff in 2019:

https://www.gruppenhaus.de/bdp-pfadfind ... x_Belegung

Ihr wisst schon worauf das hinauslaufen sollte.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 289
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Sommertreffen

Post: # 3695Post Jörg (HRO)
Fri 26. Apr 2019, 19:00

Moin,
...
Für private Gruppen gelten andere Bedingungen als oben angegeben. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite.
...
Das hattest du aber schon mitgelesen - und als langjähriger Mitbewohner einer Pfadfinder Hofgemeinschaft hab ich so meine Zweifel ob unser Haufen da mit den Hausregeln in Einklang zu bringen wäre.
Trotzdem ist die generelle Anregung 'Sommertreffen' klasse. Ich hatte die Tage gerade mit dem RDThorsten telefoniert und der fragte auch schon ob was geplant sei. Ich wär jedenfalls auch dafür. Wer opfert sich und wann?

Grüße,
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
Wolley
Posts: 207
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Sommertreffen

Post: # 3696Post Wolley
Tue 30. Apr 2019, 18:48

:D Moin Moin
"Jugendherberge", da dachte ich sofort an Jungbrunnen und Muckefuck. :shock:
Sicher wäre´nen freiwilliger Herbergsvater toll; wie Jörg schon sachte.

Spannung .....

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Sommertreffen

Post: # 3697Post RDThorsten
Wed 1. May 2019, 20:10

Jou, Sommertreffen wäre wieder mal schön. Haben zwar schon viele Termine, aber Lust habe ich uneingeschränkt! Der Dubbel und ich fahren im Mai die Hellas Rally und ab Juni wäre dann bestimmt noch irgendwo Platz. Was sagt den die Führungsriege?
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Wolley
Posts: 207
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Sommertreffen

Post: # 3698Post Wolley
Fri 17. May 2019, 21:40

Das Wort "Führungsriege" ist zu schwierig! Es heißt: "Was sagen unsere Oberschlümpfe dazu?"

Post Reply