Ankommst...

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

shorty
Posts: 126
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: Ankommst...

Post: # 3686Post shorty
Mon 11. Feb 2019, 16:09

Dem schließe ich mich an
Schön mal wieder neue Gesichter gesehen zu haben und natürlich auch die wiederholungs Täter/inen :D
ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen
Ich habe Rappel ca 18:30 abgeliefert

gruß Shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

Rappel
Posts: 130
Joined: Mon 8. Oct 2012, 09:19

Re: Ankommst...

Post: # 3687Post Rappel
Wed 13. Feb 2019, 14:57

Danke an Björn und Shorty für die Kurzweil

Rappel der am Montag immer noch dachte das er auf dem Schiff ist so bin ich zu Hause umgewackelt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

kolja
Posts: 374
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Ankommst...

Post: # 3688Post kolja
Mon 18. Feb 2019, 09:44

Sind ooch wieder heeme. 1x Reifenwechsel inkl. Um-Spiken ca 550 Spikes Mitas 454 grün 2019 (extrem offenes Profil) auf Dunlop Geomax (top); 3x Startprobleme G450X + ständig Kühler dichten & nachfüllen; 2x Kühler 690; Kicken bis blauer Stauchfuß an DR385; wunderschöner Snow-Scooter-Ausflug auf hohe Berge im Große-Kinder-gehen-Spielen-Modus (max 115km/h im Gemüse). Tampons im Tee. Rosa-Einhörner am Lenker. Die annern Sackjesichter hochleben lassen... wie immer im skandinavischen Winter-Wunder-Märchen-Wald... ein Träumchen.

Alltag, Du oller Lump - ick bin zurück. Euch allen alles Gute

ossi
Posts: 1
Joined: Mon 18. Feb 2019, 22:21

Re: Ankommst...

Post: # 3691Post ossi
Wed 20. Feb 2019, 23:14

Hallo Leute, auch von Susan und mir eine Rückmeldung. Wir sind Sonntag, 10.02.2019 abends wieder Zuhause angekommen und stehen seit Montag, 11.02.2019, 07.00 Uhr in Lohn und Brot. ;-( Der Anfang viel schwer und Susan beklagte sich letzte Woche über die Hitzewelle hier in D. Wir hatten sehr Spaß mir Euch, viel gelacht und lecker gespeist. Auch unser Dank an all die Organisatoren und wir freuen uns schon auf das nächste mal.... :mrgreen:

Post Reply