Neues Ziel für 2021

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Wolley
Posts: 212
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Neues Ziel für 2021

Post: # 3774Post Wolley
Wed 12. Feb 2020, 17:55

Wie wäre es mal mit einem neuen Fjordrally-Ziel für das Jahr 2021?

kolja
Posts: 391
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3775Post kolja
Mon 17. Feb 2020, 20:23

Moinsen Wolley, für Erst-Fahrerlings ist Gjerde sehr gut gelegen. Mind. 500km Anfahrt, Schnee, Asphalt, Fähre, Berge. Leider liegt Gjerde auf <300m, was bei abnehmend Schneesicherheit ungünstig sein kann.

Für Althasen stellt die notwendige Asphaltanfahrt irgendwann nur noch unnötig Materialschlacht dar. Asphalt mit Spikes ist keine Herausforderung mehr, sondern nur noch vermeidbares Ärgernis.

Spiel und Spaß auf kürzestem Wege gibt's auf dem Gol-Fjell und den umliegenden Hochebenen. Oder noch wesentlich weiter weg.

Hast Du Ideen im Hinterkopf?

Post Reply