Neues Ziel für 2021

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
börni
Posts: 358
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3785Post börni
Sun 5. Apr 2020, 21:05

Moin, erstmal schauen wir wie sich das derzeit überhaupt entwickelt und wie lange die derzeitigen Maßnahmen noch anhalten.
Und dann könnte man mal gucken wie es aussieht wenn kein Schnee liegt den Ort kurzfristig zu ändern. Die Idee klingt nicht so schlecht.

Gruß und bleibt standhaft
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
börni
Posts: 358
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3793Post börni
Tue 1. Sep 2020, 20:02

So nun ist es soweit es gibt 2021 ein neues Ziel der Fjordrally. Es wird nicht in Norwegen sein aufgrund von corona haben Shorty und ich uns dazu entschlossen die Fjordrally nicht stattfinden zu lassen bzw uns etwas für Deutschland zu überlegen vielleicht habt ihr ja Vorschläge was man schönes machen kann.

Gruß Björn und bleibt gesund
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 307
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3794Post Jörg (HRO)
Wed 2. Sep 2020, 15:05

Moin,

SCHWEDEN - nördlich der großen Seen (Dalarna/Jämtland).
=> Mora Camping z.B. (hat ganzjährig offen und Hütten in allen Größen).

Schneesicher, kalt, nicht um die Ecke, viele kleine, i.d.R. gut gewalzte Waldwege und Nebensträßchen.
Günstiger als Norge, bodenständig und berechenbar was die Virushysterie angeht.

Grüße,
Jörg.

P.S.
Norwegen hab ich für mich ob der unsäglichen Abschottungspolitik auf unbestimmte Zeit aus meinem Reisezielregister gestrichen.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
börni
Posts: 358
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3795Post börni
Wed 2. Sep 2020, 16:14

Danke Jörg, genau das ist der Grund warum Shorty und ich Norwegen abgesagt haben. Schweden wäre natürlich eine Idee.
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
Wolley
Posts: 220
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3796Post Wolley
Sun 6. Sep 2020, 11:18

Kleines deutsches Eck! Lofer bis Bad Reichenhall.

Hier sind in Deutschland noch Spikes erlaubt.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 307
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3797Post Jörg (HRO)
Tue 8. Sep 2020, 16:01

Moin,

erlaubt schon, nur wozu?
Zum Funken schlagen auf schwarzem Asphalt? Oder um die Salzbrühe mit maximaler Effizienz auf's Mopped zu schaufeln? :?:
Und über (die auch in N und S nicht wirklich legalen) 7mm Rallyspikes möchte ich dort nicht mit der Rennleitung diskutieren müssen. :shock:
Und ganz ehrlich: Auf Schnutenpulli und Co. kann ich unterkunftstechnisch SEHR gut verzichten.

Grüße,
Jörg.

P.S.
Ich bastel gerade an einer möglichen skandinavischen, sprich schwedischen Lösung. Erzähl ich die Tage mehr dazu.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
Wolley
Posts: 220
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3798Post Wolley
Tue 8. Sep 2020, 19:06

https://www.sn.at/salzburg/chronik/schn ... n-63558649

Ach Jörg (HRO) .....
sammeln wir doch erst einmal ein paar mögliche Ziele!
Dann kannst Du immer noch eine Wettergarantie für Schweden aussprechen und Asphaltfreiheit garantieren.

26.09.2020: https://www.rtl.de/cms/winter-2020-21-d ... 19981.html
16.10.2020: https://www.youtube.com/watch?v=zbnW-_pgNTI (Link in Browser kopieren)
23.10.2020: https://genius.com/Die-arzte-jag-alskar-sverige-lyrics
Last edited by Wolley on Fri 23. Oct 2020, 21:18, edited 5 times in total.

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3799Post Rudi
Mon 5. Oct 2020, 16:49

Hi Männer, ich finde die Idee mit Schweden super

User avatar
Wolley
Posts: 220
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Neues Ziel für 2021

Post: # 3800Post Wolley
Thu 29. Oct 2020, 14:18

:shock: FjRy 2021 canceled

8-) hat jemand bock auf Wintercamping?
https://www.outdoor-magazin.com/wandert ... utschland/

Haben wir noch Hoffnung?
Werden wir alle sterben?
Aber jetzt noch nicht!
@Shorty: steht DAS Grundstück für eine Weihnachtsfeier zur Verfügung?
Die Parzelle, die die den Bergmann zu Wladiwostok hinreißen ließ?
Der Platz, der so nah und doch so abgeschieden liegt?
Dort, wo kein Rasen gemäht und das Klo verstopft sein Dasein pflegt?

Post Reply