Meine kleine Knuddelandrea!
ich bin in großer Trauer! Hab´s schon vernommen, dass Du diesmal nicht dabei bist.
Mir werden die sanften Finger fehlen, die mir.....äh, ich meine wenn Du mir nach dem Sturz aufgeholfen hast.
Außerdem hab ich immer ein Gefühl der Geborgenheit gehabt, wenn Du dabei warst. Gut, muss dann eben der Shorty übernehmen.Ist aber dabei kein Ersatz!!!!!!!

Lieber Rudi, Du alter Mistbock!
Ohne Dich wird mein Leben in Norwegen wieder geprägt sein von der Schönheit der Winterlandschaft, ich werde mich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren können ohne immer auf Dich aufpassen zu müssen.
Fehlen werden mir die durchdringenden Gerüche des Frauenparfüms in den Holzhütten mit dem Du das wahre Männliche verdrängen wolltest d
Apropo Torsten!
Wat weiß ich von Steuerkette, Ventile oder irgendwas anderes.Muss ich auch nicht,da ich es vor 3 Jahren auch geschafft habe ohne Ölkreislauf mit meiner Marie bis nach Gjerde zu kommen( is klar, das das nur nen 2 Ventilboxer kann) Hatte nämlich die Leitungen zum Ölkühler mal eben aufgrund von Gewichtsersparnis gekappt) .Geht alles! Also wat is schon ne Steuerkette!
In dem Sinne noch schöne Feiertage!
Maddin
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.