Meine Packtaschen usw. sind daher jetzt schon pickepackevoll. Da Du ja etwas mehr Platz hast, möchte ich bitten diese Überlebenshelfer noch mit in Deinen Tankrucksack zu verstauen. Ich habe mich nach langem hin und her dieses mal dazu entschloßen kein 5 Liter Faß mitzunehmen
Fjordrally Vorfreude Tread
Moderator: shorty
- RDThorsten
Re: Fjordrally Vorfreude Tread
Dubbel, kleines Problem!!! Wegen der trockenen Luft da oben müßen wir der Gefahr der lebensbedrohenden Dehydration entgegenwirken.
Außerdem sind Karl-Heinz und Patrick ja auch wieder mit dabei!
Meine Packtaschen usw. sind daher jetzt schon pickepackevoll. Da Du ja etwas mehr Platz hast, möchte ich bitten diese Überlebenshelfer noch mit in Deinen Tankrucksack zu verstauen. Ich habe mich nach langem hin und her dieses mal dazu entschloßen kein 5 Liter Faß mitzunehmen

If it isn`t smokin it`s broken!
-
kolja
In Norwegen brauch ich die nicht! Da hab ich Stollen und Schraubspikes.RDThorsten wrote:Lass die Ketten zuhause...
Momentan stellt sich das eher so dar, daß ich ohne Ketten nicht die ersten Meter bis zur ersten Hauptstraße schaffe und bei unerwartetem Wintereinbruch in Dtl. 2x Strecke Harz-Kiel vor mir habe. Deshalb im Hinterkopf der Gedanke, meine Ketten samt meiner Nicht-Norwegen K60 beim Reifenhändler zwischenzulagern derweil in Norge rumrutsch.
-
Dubbel
das mit der Dehydration schaffen wir schon, das geht bestimmt noch irgendwie in den Tank- oder normalen Rucksack.
Wobei ich gerne wüsste welchen Inhlat die Flasche rechts auf dem Bild hat????
Und Du müsstest doch ausreichend Platz bei Dir haben - ohne den Reservekanister links --- Sprit kannst Du zur Not aus meinem Fass bekommen .....
Übrignes mein heliges MOPED ist so gut wie fertig ... ... ... es müssen nur noch die vorhandenen Reifen aufgezogen werden .......
Wobei ich gerne wüsste welchen Inhlat die Flasche rechts auf dem Bild hat????
Und Du müsstest doch ausreichend Platz bei Dir haben - ohne den Reservekanister links --- Sprit kannst Du zur Not aus meinem Fass bekommen .....
Übrignes mein heliges MOPED ist so gut wie fertig ... ... ... es müssen nur noch die vorhandenen Reifen aufgezogen werden .......
- Jörg (HRO)
Moin,
alles wird gut - oder wie sagt Mr. Tortur-Guide immer!?
Bertha rollt seit heute auch wieder, allerdings auf Grund mangelnder Testmöglichkeiten dank fehlenden Winters
in Dtl. vorsichtshalber noch mal provisorisch mit den guten alten Bings an den Eutern.
@Dubbel:
Was bitte heißt heftig?
Oder anders herum - Bertha muht jetzt in allen Lebenslagen jederzeit mit dreistelligem Drehmoment aus gut 1200 ccm *).
(Über die Leistung äußer ich mich erst, wenn die Q mit dem neuen Herz auf der Rolle war.)
Vorfreudige Grüße
Jörg.
*)
76mm Langhubkurbelwelle mit 1070er BBK - die Kombi ist einfach nur genial.
Für den Winter total unnötig, aber ... .
alles wird gut - oder wie sagt Mr. Tortur-Guide immer!?
Bertha rollt seit heute auch wieder, allerdings auf Grund mangelnder Testmöglichkeiten dank fehlenden Winters
in Dtl. vorsichtshalber noch mal provisorisch mit den guten alten Bings an den Eutern.
@Dubbel:
Was bitte heißt heftig?
Oder anders herum - Bertha muht jetzt in allen Lebenslagen jederzeit mit dreistelligem Drehmoment aus gut 1200 ccm *).
(Über die Leistung äußer ich mich erst, wenn die Q mit dem neuen Herz auf der Rolle war.)
Vorfreudige Grüße
Jörg.
*)
76mm Langhubkurbelwelle mit 1070er BBK - die Kombi ist einfach nur genial.
Für den Winter total unnötig, aber ... .
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.
- popi
! Heiliges Wettrüsten !
Elfie hat gearde mal Winteröl zu schlabbern bekommen. Nnn hat sie immer n warmen Bauch
Elfie hat gearde mal Winteröl zu schlabbern bekommen. Nnn hat sie immer n warmen Bauch
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche !
- Jörg (HRO)
Moin,
(Die zickt übrigens schon bei knapp über 0° beim starten mächtig rum,
da sind also einige Maßnahmen nötig, wenn das Teil noch mal mit ins jostedal soll .)
hatte ich mir nach der Einsatzbereichsbeschreibung etwas mehr erhofft. Mal sehen wie sich das dieses
Jahr bewährt - ggf. wird da noch mal nachgerüstet.
Grüße Jörg.
Wieso? Ich hab doch gar nicht APRILIA gesagt.popi wrote:! Heiliges Wettrüsten !
(Die zickt übrigens schon bei knapp über 0° beim starten mächtig rum,
da sind also einige Maßnahmen nötig, wenn das Teil noch mal mit ins jostedal soll .)
Jupp, bei -5° nach 4h an der Dose 20° Öltemperatur - ist schon mal ein guter Anfang, allerdingsElfie hat gearde mal Winteröl zu schlabbern bekommen. Nnn hat sie immer n warmen Bauch![]()
hatte ich mir nach der Einsatzbereichsbeschreibung etwas mehr erhofft. Mal sehen wie sich das dieses
Jahr bewährt - ggf. wird da noch mal nachgerüstet.
Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.
- popi
Hai Jörg,
Elfies Bauchwärmer ist auch dran
Dankesgruß
Elfies Bauchwärmer ist auch dran
Dankesgruß
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
- RDThorsten
@ DUBBEL das ist Konzentriertes Restitutions-Fluid aus der Apoztheke.Dubbel wrote: Wobei ich gerne wüsste welchen Inhlat die Flasche rechts auf dem Bild hat???? .......
Wenn`s irgendwo zerrt oder verstaucht kann man die Stellen damit schön einreiben.
Das hat mein Opa der Ochse schon früher zum Einreiben genommen wenn er "Rücken" hatte, oder wenn er sich den Wolf gelaufen hatte. Manchmal hat er das auch gesoffen und manchmal war "manchmal" auch öfters. Ich schwöre bei Gott, dass das bei jeder Zollkontrolle als Medezin durchgeht.

If it isn`t smokin it`s broken!
- börni
Hab heute zur Arbeit mal eine Probefahrt gemacht.... Heizvisier funzt und die Handschuhe sind immernoch zu warm bei -3°C ich bin schon ganz hibbelig
Morgen noch ein bisschen kleinkram am Bock machen und einmal Probe beladen.... 
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.
-
shorty
neue hebelschützer dran, spiegel dran, langsam wirds eng auf der stange
stulpen passen so la la
stulpen passen so la la
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !
Euer MoD (Master of Disaster)
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !
Euer MoD (Master of Disaster)