Ansonsten machs so wie Petra & ich. Stumpf hinfahren und überraschen lassen
Sommerparty Mittelerde
Moderator: shorty
- RDThorsten
Re: Sommerparty Mittelerde
Der Herbergsvadder ist ja Mo. wiedser da und wird die letzten kniffeligen Fragen schon klären.
If it isn`t smokin it`s broken!
- popi
Danke,
bin schon ganz aufgeregt
bin schon ganz aufgeregt
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche !
- Emmen-Reiter
Hi Jungs ich meld mich ma, da der ORGA Vater noch im Urlaub is
Anfahrt ist hoffentlich klar, wenn noch Fragen sind einfach an Jörg oder mich (bin nun auch mal wieder öfter im Forum
)
Was so die Feinheiten angeht werden wir dann noch klären.
Unter Zeitdruck arbeiten wir immer noch am besten
Strom is nicht vorhanden aber die morgenldiche Dosis Kaff wird es schon irgend wie geben.
Ohne Sprit läuft ja der beste Moter nicht
Anfahrt ist hoffentlich klar, wenn noch Fragen sind einfach an Jörg oder mich (bin nun auch mal wieder öfter im Forum
Was so die Feinheiten angeht werden wir dann noch klären.
Unter Zeitdruck arbeiten wir immer noch am besten
Strom is nicht vorhanden aber die morgenldiche Dosis Kaff wird es schon irgend wie geben.
Ohne Sprit läuft ja der beste Moter nicht
-
shorty
also ich werd schon am freitag aufschlagen zeit: irgendwann nach der arbeit
rappel weiß noch nicht mit was er fahren soll
roger is noch im urlaub hab ihm auf die mailbox gelaabert
shorty
rappel weiß noch nicht mit was er fahren soll
roger is noch im urlaub hab ihm auf die mailbox gelaabert
shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !
Euer MoD (Master of Disaster)
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !
Euer MoD (Master of Disaster)
- Emmen-Reiter
Kurze Anfahrtsbeschreibung:
A 44 Abfahrt Zierenberg ab und dann in Richtung Habichtswald.
dann kommt Habichtswald Ehlen (schönster Ort in Mittelerde
)
durch fahren, dann folgt Habichtswald Dörnberg, durch fahren
dann folgt der B 251 in den tiefen Wald von Mittelerde
nach einigen Kurven kommt dann auf der rechten Seite ein Schild "GIRDE" mit nem Pfeil rechts ab
dann nur noch den Schildern GIRDE folgen und später dann Campingplatz Jostedal
Für alle die nicht mit dem Zweirad kommen können und auf die alte DB angewiesen sind,
richten wir ein Shuttel vom Bahnhof ein
Freu mich auch schon sehr auf Euch
A 44 Abfahrt Zierenberg ab und dann in Richtung Habichtswald.
dann kommt Habichtswald Ehlen (schönster Ort in Mittelerde
durch fahren, dann folgt Habichtswald Dörnberg, durch fahren
dann folgt der B 251 in den tiefen Wald von Mittelerde
nach einigen Kurven kommt dann auf der rechten Seite ein Schild "GIRDE" mit nem Pfeil rechts ab
dann nur noch den Schildern GIRDE folgen und später dann Campingplatz Jostedal
Für alle die nicht mit dem Zweirad kommen können und auf die alte DB angewiesen sind,
richten wir ein Shuttel vom Bahnhof ein
Freu mich auch schon sehr auf Euch
- Joerg
So Männers aus Flake, melde mich aus dem Ostblock zurück (leider ohne Brieftasche und jeglicher Papiere und Plastikgeld, wenn ich die Sau erwischen würde!!
Danke schon mal an Patric der für mich schon mal die ein oder andere Frage beantwortet hat.
Nochmals die Anfahrt: Die meisten werden wohl die A7 aus nördlich und südlicher Richtung befahren, am Kasseler Westkreuz
auf die A44 Richtung Dortmund abbiegen, nach ca. 20 km kommt die Ausfahrt Zierenberg, da müßt ihr runter und links Richtung Habichtswald abbiegen (B251), die Orte "Ehlen und Dörnberg"(!Blitze kurz hinter der BFT-Tankstelle) durchfahren, ab Ortsausgang Dörnberg 1,4 km der 251 folgen und dann rechts (Bushaltestelle "Igelsburg")auf eine sehr schlechte Teerstraße abbiegen. Von dort aus der Beschilderung Jostedal folgen und bitte nicht die vorgegebene Route verlassen.
Dieser Weg ist für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt und nur Anlieger bzw. Land- und Forstwirtschaft freigegeben.
Fahrt bitte langsam ! Für die Leute aus der westlichen Richtung A44 in Richtung Kassel ca. 20 Km vor Kassel wieder die Abfahrt Zierenberg und wie oben beschrieben zum Platz fahren. Wer meine Handynummer braucht, bitte per PN melden.
Für das morgendliche Frühstück wie Kaffee, Brötchen etc. ist natürlich gesorgt, da kümmerern sich unsere lieben Frauen drum.
Um unnötigen Müll zu vermeiden bringt bitte Tasse, Teller und Besteck mit, eine Taschen- bzw. Stirnlampe könnte sich auch als hilfreich erweisen da wir keinen Strom haben. Die Veranstaltung ist offiziell als 50. Geburtstag von Hannes und mir
angemeldet, falls euch jemand von der Naturschutzbehörde über den Weg läuft.
Macht euch über die Verpflegung keine Gedanken und macht es wie Thorsten geschrieben hat, einfach hinfahren !
Noch Fragen ?
Gruß Jörg und Hannes

Danke schon mal an Patric der für mich schon mal die ein oder andere Frage beantwortet hat.
Nochmals die Anfahrt: Die meisten werden wohl die A7 aus nördlich und südlicher Richtung befahren, am Kasseler Westkreuz
auf die A44 Richtung Dortmund abbiegen, nach ca. 20 km kommt die Ausfahrt Zierenberg, da müßt ihr runter und links Richtung Habichtswald abbiegen (B251), die Orte "Ehlen und Dörnberg"(!Blitze kurz hinter der BFT-Tankstelle) durchfahren, ab Ortsausgang Dörnberg 1,4 km der 251 folgen und dann rechts (Bushaltestelle "Igelsburg")auf eine sehr schlechte Teerstraße abbiegen. Von dort aus der Beschilderung Jostedal folgen und bitte nicht die vorgegebene Route verlassen.
Dieser Weg ist für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt und nur Anlieger bzw. Land- und Forstwirtschaft freigegeben.
Fahrt bitte langsam ! Für die Leute aus der westlichen Richtung A44 in Richtung Kassel ca. 20 Km vor Kassel wieder die Abfahrt Zierenberg und wie oben beschrieben zum Platz fahren. Wer meine Handynummer braucht, bitte per PN melden.
Für das morgendliche Frühstück wie Kaffee, Brötchen etc. ist natürlich gesorgt, da kümmerern sich unsere lieben Frauen drum.
Um unnötigen Müll zu vermeiden bringt bitte Tasse, Teller und Besteck mit, eine Taschen- bzw. Stirnlampe könnte sich auch als hilfreich erweisen da wir keinen Strom haben. Die Veranstaltung ist offiziell als 50. Geburtstag von Hannes und mir
angemeldet, falls euch jemand von der Naturschutzbehörde über den Weg läuft.
Macht euch über die Verpflegung keine Gedanken und macht es wie Thorsten geschrieben hat, einfach hinfahren !
Noch Fragen ?
Gruß Jörg und Hannes
Dreck schmeckt besser als Arbeit
- Andrea
Hi Männers,
ich komme mit Shorty am Freitag (ohne Sabine)
freu mich
L.G. Andrea
ich komme mit Shorty am Freitag (ohne Sabine)
freu mich
L.G. Andrea
-
Dubbel
Pfälzer kommt zur Sommerparty Mittelerde
Hallo Mädels und Buben,
danke für die Anfahrtbeschreibung. Die Pfalz wird wohl nur durch mich vertreten sein, aber eine mus ja die Fahne hoch halten ... ... ... ... .
Wetter soll ja so lala werden ==> wir werden nicht so schwitzen ... ... ....
Bis Samstag (wohl eher später nachmittag, da am Abend vorher Grillfest von unserem Unternehmen, und da sind ein paar dabei, die auch auf die Fjordrally kommen könnten .....)
Gruß
Dubbel
danke für die Anfahrtbeschreibung. Die Pfalz wird wohl nur durch mich vertreten sein, aber eine mus ja die Fahne hoch halten ... ... ... ... .
Wetter soll ja so lala werden ==> wir werden nicht so schwitzen ... ... ....
Bis Samstag (wohl eher später nachmittag, da am Abend vorher Grillfest von unserem Unternehmen, und da sind ein paar dabei, die auch auf die Fjordrally kommen könnten .....)
Gruß
Dubbel
- popi
Hai Leute,
letzte Chance für Nackte :
Ich habe noch folgende Fjordrally T-Shirts :
5 Stück in XL
1 Stück in XXL
Wer noch ein T-Shirt mitgebracht haben möchte, möge aufmerken und dann 25 Geldstücke parat haben.
letzte Chance für Nackte :
Ich habe noch folgende Fjordrally T-Shirts :
5 Stück in XL
1 Stück in XXL
Wer noch ein T-Shirt mitgebracht haben möchte, möge aufmerken und dann 25 Geldstücke parat haben.
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
- RDThorsten
So langsam steigt der Puls und ich werde jetzt schon ganz kribbellich. Ich hab auch schon richtig Durst!

If it isn`t smokin it`s broken!