heimkehrer

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

PnKF
Posts: 27
Joined: Mon 30. Aug 2010, 07:48
Location: Rostock

heimkehrer

Post: # 794Post PnKF
Sun 13. Feb 2011, 13:55

hi, ihr Nordmäners und Nordmädels, schon irgendwer wieder im Land?
freu mich auf Bilder von viiiiel Schnee. Die Videos sind ja eindrucksvoll, aber nackedeis sind ja nicht alles!
Moppeds im Schnee, vergraben, eingeschneit - also: die Kameras anschließen und her damit.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

User avatar
pinkbiker
Posts: 10
Joined: Thu 16. Dec 2010, 19:28

Re: heimkehrer

Post: # 795Post pinkbiker
Sun 13. Feb 2011, 16:02

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: heimkehrer

Post: # 797Post RDThorsten
Sun 13. Feb 2011, 19:12

So Mädels & Männers, bin wieder anne Burg! Alles total super gelaufen, jetzt muss ich mich aber erst mal um meine Familie kümmern. Bis denn.....
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Emmen-Reiter
Posts: 30
Joined: Sat 22. Jan 2011, 01:15
Location: Habichtswald

Re: heimkehrer

Post: # 798Post Emmen-Reiter
Sun 13. Feb 2011, 20:04

Geile Bilder muß ich schon ma sagen.

Hoff nur, die Schachtel W-Silber war net auf mich gemünst *hust,röchel,hust* :D

Vor allem freut es mich, daß alles wohl recht gut gelaufen ist und alle nach und nach heil heim kommen.
So soll und muß es sein !

Vieleicht find ich ja noch ne Pampers die dick genug ist für mich um Euch mal zu begleiten.
Nordafrika is ja nu mal ein nicht so gutes Reiseziel zur Zeit :lol:

Also, kommt alle noch gut heim !

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: heimkehrer

Post: # 801Post RDThorsten
Mon 14. Feb 2011, 11:55

RDThorsten wrote:So Mädels & Männers, zurück zum Thema. Rückfahrt vorgestern früh zwischen Gol und Oslo war extrem. 4 1/2 Stunden bei Außentemperaturen zwischen -25 und -30 Grad. Da hab sogar ich gefroren. Ansonsten war`s wieder ne super Sache. Neben einer super Organisation, vielen Dank an dieser Stelle an die Tortourguides Popi & Shorty, leider viele teils häftige und sehr brenzliche Stürze einiger Piloten (zum Glück haben wir alle überlebt, es war echt heftig). Sonst wie gewohnt Adrenalin pur gemixt mit viel Spaß und frischen Getränken. Habe wieder viele intersannte Menschen und zwei Österreicher kenengelernt. :wink:

Die DT250 hat ihren Job wirklich erstklassig gemacht. Das Moped ist wie für da oben gemacht. Mußte vorgestern früh um 8 Uhr bei -27 Grad erstmal die Falschtakter vom Kradmelder und Dubbel mit Abschleppseil zum Leben erwecken.Die schwören jetzt auf die DT und haben versprochen nächstes Jahr mit 2T zu kommen. :lol: :lol: :lol:

Nächstes Jahr nochmal.

Hier paar Bilder:



Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

PnKF
Posts: 27
Joined: Mon 30. Aug 2010, 07:48
Location: Rostock

Re: heimkehrer

Post: # 803Post PnKF
Mon 14. Feb 2011, 17:14

dank, danke danke, Bilder klasse und Eindruck "sentimental": auch will - nächstes Jahr wohl doch wieder mit.
Gruß an alle, die noch heimkehren und haltet die Füße oben.
Kathrin
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: heimkehrer

Post: # 804Post RDThorsten
Mon 14. Feb 2011, 19:46

Is auch wohl besser, dass Du wieder mitkommst. Jörg und sein Kollege haben uns fast die gesamten Biervorräte weggesoffen. ;)
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

PnKF
Posts: 27
Joined: Mon 30. Aug 2010, 07:48
Location: Rostock

Re: heimkehrer

Post: # 805Post PnKF
Mon 14. Feb 2011, 20:11

RDThosten,
das ist ein guter Grund!
dann gab es wohl diesmal keine "heu und stroh" vorräte. mmh.
danke für die Blumen (virtuell und übertragen) zum Valentinstag.
Kathrin
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Beat
Posts: 6
Joined: Fri 7. Jan 2011, 20:31
Location: CH-8570 Weinfelden
Contact:

Re: heimkehrer

Post: # 806Post Beat
Mon 14. Feb 2011, 20:12

Hallo Leute
Wir sind heute ebenfalls fast unbeschädigt zu Hause angekommen. Ein Daumengelenk, eine Fussprellung und etwas kaltverformter Stahl sind als Spesen verbucht. ;)
Vielen Dank an die Organisatoren und all die tollen Teilnehmer, die zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Wir haben viel gelernt die vergangene Woche. Jetzt habe ich bloss noch ein Problem: Wie rede ich das bloss Patricia aus, da im nächsten Jahr wieder mitzumachen? :lol:

Liebe Grüsse
Beat

PS: Konnte nicht mehr als drei Fotos anhängen :-(
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Seen sehn

Post: # 807Post Wolley
Mon 14. Feb 2011, 20:23

Atemberaubend. Und dann die Seen sehn - jupp, genau so sollte es sein;
tolle Fotos. Mit der Teilnehmeranzahl bin ich allerdings jetzt ein wenig
durcheinander gekommen - mal zählte ich 10 Motorräder, dann 5.

Post Reply