dvd von laura und lele

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

lele Italy
Posts: 26
Joined: Sun 18. Apr 2010, 21:59

Re: dvd von laura und lele

Post: # 889Post lele Italy
Fri 11. Mar 2011, 21:39

fjordrally der DVD ist fertig und wird auch in englischer Sprache: O) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: dvd von laura und lele

Post: # 891Post shorty
Sat 12. Mar 2011, 09:36

Wolley wrote:Danke shorty,
mein italienisch ist lausig, so dass ich die Kommentare zu den tollen Reisen der beiden nicht verstehen konnte. Die Bilder aber sprechen für sich...

Rom steht bei mir im August auf dem Programm, vielleicht verstehe ich nach der Reise mehr von den Globetrottern aus Italien (was ich nicht wirklich glaube).
wolley um die uhrzeit war noch nicht alles hochgeladen ist erst heute nacht fertig geworden

shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: dvd von laura und lele

Post: # 893Post Wolley
Sun 13. Mar 2011, 20:36

Ok. ftp ist auch noch offen...

Gibt es einen Fjordstammtisch? Ich sach mal an einem Ort z.B. vom Tortourentreiber vorbestimmt?

Post Reply