Bilderservice

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Bilderservice

Post: # 875Post Jörg (HRO)
Sat 26. Feb 2011, 12:49

Moin,

ich würde gerne die letztes Jahr von Dubbel initiierte 'Tradition' der "gesammelte Bilder- & Videos" DVD
fortführen. Von daher:

Wer mir bis Mitte März seine Bilder und/oder Videos von der diesjährigen Rally zukommen läßt (CD / DVD / Stick / ...)
bekommt spätestens Anfang April die gesammelten Werke auf DVD zurück.

Adresse für eure Datenträger:

St.-Georg-Apotheke
z.H. Herrn Fenner
Blücherstrasse 88/89
18055 Rostock

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Bilderservice

Post: # 876Post RDThorsten
Sat 26. Feb 2011, 13:13

Tolle Idee, bitte vergesst die Videos nicht! Ich schick sie Dir Jörg...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Bilderservice

Post: # 878Post popi
Tue 1. Mar 2011, 13:09

Danke Jörg,

mein Kram ist schon mit Mütterchen Post auf dem Weg.
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Bilderservice

Post: # 894Post Jörg (HRO)
Tue 15. Mar 2011, 13:54

Moin,

Letzter Aufruf - am Wochenende schmeiß ich den Toaster an (oder auch nicht - bei dem Andrang bis jetzt :( )

Kommt mal aus dem Knick oder ist hier die gemeine allgemeine Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen. :?:
23 (oder so) Hanseln im Jostedal und gerade mal 2 Rückmeldungen geht ja mal gar nicht.

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Bilderservice

Post: # 895Post RDThorsten
Tue 15. Mar 2011, 14:00

Ist definitiv auf dem Postweg Jörg.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Bilderservice

Post: # 896Post Jörg (HRO)
Tue 15. Mar 2011, 14:48

Du warst bei zwei ja auch schon mitgezählt.

Ist doch jedes Frühjahr das Gleiche: kaum ist die Meute mehr oder weniger heil wieder in Dtl. gelandet kehrt spätestens mit den ersten Plusgraden hier die große Grabesruhe ein. (Von mehr oder weniger sinnvollen und eher nicht jugendfreien Einzelleistungen mal abgesehen. :twisted: ).
Was mich persönlich dabei ärgert ist, daß Leute die z.B. VOR der Tour hier Hilfe gesucht und gefunden haben hinterher nicht mal ein "heil wieder gelandet" o.ä. über die Tastatur bringen sondern sang und klanglos im digitalen Nirwana verschwinden.
Gleiches gilt für:
* Perücke tragende "hier ist ja nichts los"-Beschwerer
* dringend Video brauchende Schandkarrenbemüher
* Leihmoppedmordende Überseeamazonen etc. pp.

Leicht frustrierte
Grüße Jörg.

P.S.
Und weil ich gerade so in Fahrt bin mach ich diesbezüglich gleich noch zwei Themen auf ... :twisted:
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Bilderservice

Post: # 899Post RDThorsten
Tue 15. Mar 2011, 17:03

Jörg, da lassen wir uns doch nicht unterkriegen. Der harte Kern lebt eh weiter. Dubbel und ich sind schon in Vorbereitung für 2012 und andere haben eventuell noch damit zu tun ihre Vergaser zu endeisen, Füße abzuschwellen und alles wieder grade zu biegen. :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Bilderservice

Post: # 902Post Joerg
Tue 15. Mar 2011, 20:34

Hi Jörg,

arbeite z. Z. nur mit einem Webbook, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat, daher kann ich dir keine DVD bzw CD brennen (mangels Laufwerk). Ich könnte dir höchsten meine Festplatte schicken :lol:
Sorry, kann den Bilderservice nicht in Anspruch nehmen.

VG Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Bilderservice

Post: # 905Post Jörg (HRO)
Wed 16. Mar 2011, 09:43

Moin,

@Joerg:
Speicherkarte? Nur so als Idee.

Grüße Jörg.

P.S.
@RDTHorsten:
Deine SD Karte ist auf dem Heimweg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Bilderservice

Post: # 908Post popi
Wed 16. Mar 2011, 14:31

HRO Jörg hat da mal nicht so ganz unrecht:

Entweder sind einige Frostfritzen zu faul, hier auch nach der Fahrt mal was reinzuschreiben,

oder sie nicht noch immer unterwegs :o
( schneckbummelschneck )
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Post Reply