Page 1 of 1

Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Thu 25. Mar 2010, 15:10
by Jörg (HRO)
Moin,

nachdem gestern hier viele bunte Bits & Bytes ingetrudelt sind
ein herzliches Danke an Dubbel für die Arbeit.

Grüße Jörg.

Re: Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Fri 26. Mar 2010, 14:20
by popi
Genau,

ein RIESENDANKESCHÖN an den Dubbel :-)

Re: Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Sat 27. Mar 2010, 22:57
by RDThorsten
Hab noch nix bekommen. :(

Re: Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Sun 28. Mar 2010, 17:38
by Dubbel
Hallo,

das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe alle Briefe am gleichen Tag im gleichen Kasten versendet. Hat noch jemand außer Thorsten nichts bekommen. Jeder der mir was gesendet hatte, müsste seit einigen Tagen einen Brief mit 2 DVD erhalten haben.

@Thorsten: Wenn Du in den nächsten Tage nichts bekommst, dann schmeiße ich noch mal den Brenner an und verklage die Post.



Gruß

Dubbel

Re: Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Sun 28. Mar 2010, 18:40
by RDThorsten
Hmmmm, hast die zu mir ins Büro nach Edewecht geschickt? Dann hab ich sie wohl Montag, war die Woche mit der Brut unterwegs.

Re: Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Tue 30. Mar 2010, 13:00
by RDThorsten
Soooo, Entwarnung! Bilder sind nun nach 1 1/2 Wochen auch hier angekommen. Post steigt wohl wieder um auf Postkutsche :roll:

Re: Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Fri 2. Apr 2010, 08:37
by Kradmelder
Hallo Dubbel,

auch von mir etwas verspätet vielen Dank für deine Bemühungen. Denke wir sehen uns anfang Mai auf der 2. Wiese auf 1........ Bier.

Gruß

Peter

Re: Bildersammlung 2010 - Dank an Dubbel

Posted: Thu 8. Apr 2010, 23:52
by Bündner
Hi Dubbel
Herzlichen Dank auch aus der Schweiz!!!
Habe nach langem mal wieder den Weg ins Forum gefunden: Fjordrally wird dann ja erst im Januar 2011 wieder aktuell, wenn ich in kurzer Zeit wieder was Fahrbares und Gepäck zusammenschustere...