Neue Geschäftsidee ! ! !

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Neue Geschäftsidee ! ! !

Post: # 885Post RDThorsten
Thu 10. Mar 2011, 17:59

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden piiiiieps etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Last edited by RDThorsten on Fri 11. Mar 2011, 21:32, edited 1 time in total.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Neue Geschäftsidee ! ! !

Post: # 886Post popi
Fri 11. Mar 2011, 12:24

Gehört hier sowas rein ?????????
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Neue Geschäftsidee ! ! !

Post: # 887Post Jörg (HRO)
Fri 11. Mar 2011, 16:31

Moin,
popi wrote:Gehört hier sowas rein ?????????
aber absolut




















NICHT.

Grüße Jörg.

P.S.
@Thorsten:

Wat is' mit die Bilders - dat schleift. Nächste WE schmeiß ich den Toaster an und wer bis dahin nicht geliefert hat, hat Pech gehabt.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Neue Geschäftsidee ! ! !

Post: # 888Post RDThorsten
Fri 11. Mar 2011, 20:27

Och maaaan was seid ihr wieder vernünftig. Jörg Bilder gehen Mo. raus, hab hier viel um die Ohren.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Neue Geschäftsidee ! ! !

Post: # 892Post Wolley
Sun 13. Mar 2011, 20:29

Na ja, so richtig neu ist die Geschäftsidee ja auch nicht:

a) Der Eine hat das Geld und behält es auch nach dem Geschäft. (Kapitalist)
b) Der (kurzzeitige) Schuldner und Ausbeuter (Expropriateur) hat nachher genauso wenig wie vorher. Abgesehen von einem vergänglichen, scheinbaren Wohlbefinden (Lebensgefühl).
c) Die Arbeiter(in) wurde(n) mal wieder ausgebeutet. Wie immer.

(Hey, ich bin kein Marxist!)

Post Reply