Tesch in Belgien

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Nobse
Posts: 1
Joined: Wed 4. May 2011, 20:54

Tesch in Belgien

Post: # 987Post Nobse
Wed 4. May 2011, 21:14

Hallo Martin und Rüdiger, ich wollte mich hier nochmal herzlich bedanken für die DVD von der Fjordrally, die wir von Euch geschenkt bekommen haben :D Es war sehr lustig mit Euch auf dem Bartmann Treffen in Belgien! Wenn der rest von Euch auch so drauf ist, dann ist mit langeweile auf der Fjordrally sicher nicht zu rechnen :lol: Wenn Ihr böcke habt dann kommt doch zu unserem Wintertreffen von BS Binnen Döör Ahaus, dat findet vom 06.-08. Januar 2012 statt!! Schöne Grüsse an (Professor :lol: ) Frank! Eure Zeltnachbarn Wolle und Nobse aus Ahaus.

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: Tesch in Belgien

Post: # 991Post Rudi
Thu 5. May 2011, 16:29

Hi Nobibert...
...ja, schön wars...die anderen sind leider alles doofe langweilige nicht erscheiner :twisted:
Nee nee, ist schön ne geile gruppe wenn ich dabei bin...und ja, vielleicht wirds was mal bei euch im winter vorbei zuschauen....

So long und taket schön care, Rudi.

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Tesch in Belgien

Post: # 992Post Wolley
Thu 5. May 2011, 16:55

Mensch Nobse, klasse dass Du Dich meldest. Danke für den Termin - und klemm Dir das nächste mal den verdeckten Klugscheißer (Prof. jaja) :shock: .

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: Tesch in Belgien

Post: # 1006Post maddin
Mon 9. May 2011, 22:06

Dat hat eben gepasst!
Und der Professor hat sogar mich beeindruckt, denn ich glaube, er macht auch dat, watt er denkt.
Naja, manchmal sind seine Tipps auch nicht gerade passend!
aber, für so´´n Hochschulabsolventen erträglich!

Werd mir das mit Ahaus auch vorhalten, bei den Münsteraner gibt´´s immer ordendlich was auf´´n Teller!

Maddin
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

Post Reply