Französische Zündapp Fahrer

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Gerard
Posts: 3
Joined: Sun 11. Apr 2010, 14:09

Französische Zündapp Fahrer

Post: # 104Post Gerard
Sun 11. Apr 2010, 14:27

Hallo Leute,

Vor ein par Wochen traf ich einen Französischen Zündapp Fahrer hier in Holland. Er war mit seinem Zündapp KS50 unterwegs zum Fjordrally. Ich hab ihm geholfen den richtigen weg zu finden und ich hab ein Unterkommen für ihm gezucht.
Er war ziemlich unvorbereitet :)
Über dieser Zündapp Fahrer hab ich etwas auf ein Holländischen Motorrad-Forum geschrieben. Jetst hab ich einen E-mail bekommen vom Zündapp Club Holland und die wollen etwas in ihrer Clubblad Schreiben uber diesen Französischen Zündapp Fahrer.
Ich hatte meine E-mail Adresse schon an der Fransose gegeben, aber bis heute kein Bericht bekommen. Ich mochte auch gerne wissen ob er überhaupt in Norwegen angekommen war.
Wenn ihr etwas wist über diesen Fransösischen Zündapp Fahrer dan will ich dass gerne wissen.

Image

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Französische Zündapp Fahrer

Post: # 105Post RDThorsten
Sun 11. Apr 2010, 17:10

Den Mopedfahrer auf Deinem Bild kann man schlecht erkennen. Ich habe dort einen recht unerschrockenen und scheinbar vollkommen schmerzfreien Menschen getroffen, der sah so aus:

Image

Er war auch "etwas" unvorbereitet. Insofern ist es naheliegend das es sich um die selbe Person handelt. :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Gerard
Posts: 3
Joined: Sun 11. Apr 2010, 14:09

Re: Französische Zündapp Fahrer

Post: # 106Post Gerard
Sun 11. Apr 2010, 18:06

Der sieht änlich aus :)
Ich denke dass er es ist. Aber wie kann ich kontakt mit diese Zündapp Fahrer bekommen?

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Französische Zündapp Fahrer

Post: # 107Post RDThorsten
Sun 11. Apr 2010, 19:33

Keine Ahnung, ich glaube der Peter "Kradmelder" hat da genauere Daten.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Kradmelder
Posts: 18
Joined: Mon 8. Mar 2010, 20:15

Re: Französische Zündapp Fahrer

Post: # 108Post Kradmelder
Mon 12. Apr 2010, 21:58

soso, da wird also der Kontakt meines franz. Bettnachbarn von der Fjordrally gesucht. Jetzt habe ich soviel mit Pascal erlebt :-) und weiß gar nicht, ob ich seine Adresse aufgeschrieben habe. Wenn, müsste ich sie in mein Reisetagebuch geschrieben haben, das finde ich aber gerade nicht. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Ich habe ja ein Bild von dem Hotel-Buch gemacht, da hat er sich aber nicht eingetragen, tztztz. Ansonsten hat Popi vielleicht seine Daten, wenn er sich bei der Rally angemeldet hat.

Gruß

Peter

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Französische Zündapp Fahrer

Post: # 111Post popi
Tue 13. Apr 2010, 15:58

Gerhard hat nun eine PN mit der E-mail Adresse bekommen.

ALLES-WIRD-GUT
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Gerard
Posts: 3
Joined: Sun 11. Apr 2010, 14:09

Re: Französische Zündapp Fahrer

Post: # 112Post Gerard
Tue 13. Apr 2010, 19:39

Alles klar Leute.
Ich habe Pascal eine E-mail gesendet.
Wenn ich den beitrag vom Zundappclub bekomme dann stell ich dass hier hinn.
Vielen dank für die Mitarbeit.

Gerard.

Post Reply