Noch'n Neuer...
Posted: Thu 3. Nov 2011, 20:16
Hallöle miteinander, ich will mir auch mal Norwegen ankucken... und da ich Frühjahr, Sommer und Herbst keine Zeit hatte, bleibt wohl nur der Winter. Vorhandene Fahrzeuge Africa Twin und ne Sevenfifty.
Die Twin hat Schneeketten, Stulpen, Heizgriffe und a weng Wintererfahrung. Was noch fehlt ist je ein Mefo MX- und Stonemaster + ne Handvoll Schraubspikes. Der Fahrer - Denny (Popi bereits bekannt) - nen oft benutzten (viel zu großen/schweren) Winterschlafsack, Benzinkocher und Pudelmütze.
Bin sehr gespannt, was mich - wenn alles klappt - dort im Norden erwartet und freue mich schon wie ein kleiner Schneekönig
.
Die Twin hat Schneeketten, Stulpen, Heizgriffe und a weng Wintererfahrung. Was noch fehlt ist je ein Mefo MX- und Stonemaster + ne Handvoll Schraubspikes. Der Fahrer - Denny (Popi bereits bekannt) - nen oft benutzten (viel zu großen/schweren) Winterschlafsack, Benzinkocher und Pudelmütze.
Bin sehr gespannt, was mich - wenn alles klappt - dort im Norden erwartet und freue mich schon wie ein kleiner Schneekönig