Page 1 of 1

Noch'n Neuer...

Posted: Thu 3. Nov 2011, 20:16
by kolja
Hallöle miteinander, ich will mir auch mal Norwegen ankucken... und da ich Frühjahr, Sommer und Herbst keine Zeit hatte, bleibt wohl nur der Winter. Vorhandene Fahrzeuge Africa Twin und ne Sevenfifty.

Die Twin hat Schneeketten, Stulpen, Heizgriffe und a weng Wintererfahrung. Was noch fehlt ist je ein Mefo MX- und Stonemaster + ne Handvoll Schraubspikes. Der Fahrer - Denny (Popi bereits bekannt) - nen oft benutzten (viel zu großen/schweren) Winterschlafsack, Benzinkocher und Pudelmütze.

Bin sehr gespannt, was mich - wenn alles klappt - dort im Norden erwartet und freue mich schon wie ein kleiner Schneekönig ;).

Re: Noch'n Neuer...

Posted: Fri 4. Nov 2011, 12:16
by börni
Moin, wilkommen im Forum, hier wird dir geholfen.... :shock:

Re: Noch'n Neuer...

Posted: Fri 4. Nov 2011, 13:31
by popi
.... und wenn Du da oben ankommst, bist Du einer von den SCHNEEKÖNIGEN :P

Re: Noch'n Neuer...

Posted: Sun 6. Nov 2011, 01:26
by kolja
Haha! Fähren gebucht! Nu jibbet kein Zurück! Freu mar wie Schneekönich. Büssi mehr Zeit eingeplant, aber Mo i Rana+ werd ich wohl ein andermal in Angriff nehmen müssen.

Achja - Fähren hin&zurück 160 dürfte wohl nicht viel günstiger gehen denk ich mir mal oder?

Re: Noch'n Neuer...

Posted: Mon 7. Nov 2011, 08:12
by RDThorsten
Bist ja mehr als spontan! Willkommen im Club der Frostigen!

Re: Noch'n Neuer...

Posted: Wed 30. Nov 2011, 02:09
by kolja
Hawker PC310 ist bestellt und in der Post. Nu fehlen noch die Reifen + Handvoll Best-Grip-Spikes (mal kucken) und Öl. Die Sache entwickelt sich... ;)

Re: Noch'n Neuer...

Posted: Wed 30. Nov 2011, 08:29
by RDThorsten
Danny, ,it der Batterie wirst Du keine Probleme mehr haben. Die hatte ich auch schon bei -20 am Start.

Re: Noch'n Neuer...

Posted: Wed 30. Nov 2011, 08:30
by RDThorsten
RDThorsten wrote:Danny, ,mit der Batterie wirst Du keine Probleme mehr haben. Die hatte ich auch schon bei -20 am Start.