Fjordrally Vorfreude Tread

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1240Post RDThorsten
Wed 9. Nov 2011, 18:58

Ich mach mal einen Vorfreudetread auf. ;)

Ich freue mich schon. Das Moped ist fast fertig und ich habe heute Glühwein eingekauft. Jetzt beginnt die schöne Zeit der Vorfreude!

Gugsdu hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xaeUEMMA_W0
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1241Post Joerg
Thu 10. Nov 2011, 09:29

Geil,
Kennen wir "die" ?
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1242Post RDThorsten
Thu 10. Nov 2011, 13:17

Nö, ich irgendwie nicht.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

thomas walter
Administrator
Posts: 18
Joined: Tue 2. Mar 2010, 03:05

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1243Post thomas walter
Thu 10. Nov 2011, 21:18

ha alles luschen :lol: :lol: :lol:

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1244Post kolja
Thu 10. Nov 2011, 21:22

Wie ein Schneekönig... und die seit 2 Jahren auf der Wunschliste stehenden Kamiks sind als verschiedene Ausführungen gestern auch eingetrudelt. RIESENPaket mit 6 paar Winterstiefeln - höhö.

Rally: angemeldet
Fährticket: in Sack und Tüten
Wintermäntelchen: da
Winterstiefelchen: wohl auch da
Winterschlafsack: da
Zelt/Biwak: auch da
Pudelmütze: da
Benzengkocher: da
Mopped: generalüberholt und gestreichelt (fehlt Konservierung, evtl. Batterie, Reifen)

Theoretisch könnt's fast losgehen...

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1247Post RDThorsten
Fri 11. Nov 2011, 08:00

@kolja, vergesse nicht das "JA" und den Glühwein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1248Post kolja
Fri 11. Nov 2011, 11:38

Thorsten, ich entdecke in diesem Forum zwei gegenläufige Tendenzen... Gewichtsminimierung an den Fahrzeugen & notwendiger Transport gewichtiger Flüssigvolumina... :mrgreen:

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1249Post Jörg (HRO)
Fri 11. Nov 2011, 13:43

Moin,

Gewichtsminimierung kann man betreiben wenn man mag (1). Aber niemals nicht und auf keinen Fall zu lasten besagter Flüssigvolumina. Der Verzicht auf den Glühwein führt zum Ausschluß vom gemeinsamen Verzehr des selbigen und dem damit verbundenen Hotelparkplatz-BBQ => Hunger => nix gut. Und der Verzicht auf 'JA Mineralwasser'und ähnliche Flüssigkeiten hat wahlweise gesellschaftliche Vereinsamung auf der Hütte, (extrem) massive Gewichtsoptimierung der Geldbörse oder Mecker von der Leber warum sie nix abbekommt zur Folge.

Grüße Jörg.

(1) Man kann auch mit knapp 300kg FJR1300 und Sozioline hinten drauf seinen Spaß im norwegischen Winter haben (siehe Avatarbild) - von daher wird Gewichtsoptimierung total überbewertet.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

thomas walter
Administrator
Posts: 18
Joined: Tue 2. Mar 2010, 03:05

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1250Post thomas walter
Fri 11. Nov 2011, 17:34

ach was isch hab sogar die socken und die u-hosen hohlgebohrt :lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
Emmen-Reiter
Posts: 30
Joined: Sat 22. Jan 2011, 01:15
Location: Habichtswald

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1251Post Emmen-Reiter
Sun 13. Nov 2011, 00:13

Was braucht Ihr Socken, was braucht Ihr u-Hosen?

Da gbit´s bestimmt auch KICK *lach*

Wollt mal nen 6-er Träger hoch schicken aber die Versandkosten waren einfach zu hoch
Kosten : 42 Euro + Inhalt

Da gab es dann doch nur 6 Jägermeister per Luftpost ;-)

Ich wünsch Euch mega viel spaß, heute schon

LG
Kris
der eMMenreiter

Post Reply