Fjordrally Vorfreude Tread

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1524Post RDThorsten
Thu 2. Feb 2012, 12:36

Wenn Shorty schon die Nacht zuvor dort gepennt hat, kann ich mir schon denken was da wieder los war :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1581Post Bündner
Tue 14. Feb 2012, 12:51

... und natürlich noch das "Danach"-Foto der "Weichmetall"-Koldkutter (Bild zeigt die mittige Stolle ganz am Schluss der Fjordrally) - Trotz (leider) einigen km auf Asphalt und Teer haben die harten Trelleborg-Spikes die Koldkutter gut beschützt (man beachte, dass der Reifen 2010 auch schon eine ganze Fjordrally mitgemacht hat - damals mit noch mehr Asphalt). Auf den leicht versetzten mittleren Stollen hatten die Koldkutter sogar bis am Schluss noch Biss. Auf den zwei nächsten Reihen und ganz aussen sehen die Weichmetallspikes sogar noch fast wie neu aus ... (siehe "Neu"-Bild auf Seite 10 dieses Treads).

Ich meine, das war eine geile Kombination der Spikes - auf der zum Glück total vereisten Jostedalstrasse und rund um Gol hatte ich damit einigen Spass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf neuen gespikten Trelleborg hätten die Koldkutter auch nach einer Fjordrally noch praktisch neu ausgesehen.

(Danke noch an Thorsten und Dubbel bei der Hilfe verschneite Strassen zu finden).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally Vorfreude Tread

Post: # 1598Post kolja
Sat 18. Feb 2012, 22:31

Dubbel wrote:@Shorty Respekt vor Deiner Trittkraft, ich habe letztes Jahr morgens in GOL keine Chanche gehabt 0,7L ÖL bei der KTM zu Kicken

@Thortsen die HPN hat eien neue PC 545 und dann nehme ich noch eine PC310 mit, die wir schön im Warmen abends laden können und dann klappt das ganz sicher. ... und wenn doch nicht, dann hilft mein neues Seil ... .. .

@Jörg wie ist eigentlcih letztes Jahr die HP2 so angesprungen ???
Für die Nacht vom 01.02. waren -38 Nachttemperatur in Gol angesagt. Durch das 5W-40 hat mein AT-Starter an PC310 die Nacht vom 02.02. in Nesbyen - 20 km südlich Gol - den Motor nicht durchziehen können. Erst Unterfahrschutz ab und leicht Vorheizen per Benzinkocher und sie kam beim ersten Drücken auf den Starter. Mein Bi-Metall-Thermometer hat irgendwie gute zwei Wochen lang immer +5 angezeigt. War wohl eingefroren.

Post Reply