Route

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Route

Post: # 1422Post Joerg
Mon 23. Jan 2012, 10:45

Die Route erkenn ich wieder, is doch die Route der Krabbelgruppe aus dem Jahr 2009/2011. :lol: ;)
Hört sich an wie Shorty´s GasGas.
Wünsche euch allen schon mal ne gute Reise und immer genug Grip unter den Spikes.
Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr wieder mit einem wiedersehen im Jostedal.

Gruß aus Nordhessen

Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Route

Post: # 1425Post popi
Mon 23. Jan 2012, 14:28

... nix besonderes,
:o wenn man an die Fjordrally - Ausfahrten denkt.. :twisted:
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Route

Post: # 1430Post Wolley
Mon 23. Jan 2012, 21:15

Also äährlich, da kann ich nicht mithalten. Gut, dass ich zu den Greenhorns gehöre, dann kann ich mir ruhig den ein oder anderen Patzer auf´m Bergkamm erlauben. Mal links, mal rechts runter - und wie ruhig der Helm dabei bleiben wird, wie bei StarTreck auf dem Holodeck. Also, 3jährige immer vorwech.

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Route

Post: # 1591Post börni
Thu 16. Feb 2012, 23:00

Um kurz nochmal auf meine Route zurück zu kommen.... Die Tour durch die Telemark hat alles übertroffen, da können die 30km bis gjerde einpacken! Vollste Entschädigung für jeden cm Asphalt :twisted: ! Spätestens ab Röldal gab es eine Eis und Schneepiste vom feinsten :D :shock: ! Ich konnte dann bis kurz vor Kongsberg auf Eis und Schnee Straßen fahren. Der Hammer, das Grinsen geht irgendwie nicht mehr weg :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

http://maps.google.de/maps?saddr=R%C3%B ... 2&t=m&z=10
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Route

Post: # 1595Post Bündner
Fri 17. Feb 2012, 23:18

Da muss ich dann wohl auch mal rumfahren ... Nächstes Jahr :mrgreen:

Post Reply