Cristian Bettini

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Cristian Bettini

Post: # 1478Post Bündner
Mon 30. Jan 2012, 19:40

Ich find die Planung KRANK (was nicht zwingend negativ gemeint ist)! Da kann höchstens noch der Franzose mit dem roten Anorak seiner Frau aufm Mopped mithalten... Und eigentlich fand ich den auch knuddlig!

Aber ich bin natürlich auch kein Maßstab. Alles über 100km find ich schon weit. Und die Strecken wären für mich sogar im Pkw zu viel.

Also wenn die das schaffen benutz ich danach während der ganzen Fjordrally den elektrostarter an meiner xt nicht mehr und kicke nur noch!

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Cristian Bettini

Post: # 1479Post RDThorsten
Mon 30. Jan 2012, 20:14

Keine Sorge Bündner Du brauchst nicht kicken. Die Jungs scheinen nicht zu wissen was sie da tun. Ich halte die Planung für unmöglich. 9000 Km in zwei Wochen sind im Sommer schon recht hart. Oben im Norden halte ich das für absolut unmöglich. Da sind 500 Kilometer am Tag sicher schon sehr schwer zu knacken. Ich mache mir da ehr Sorgen um die Jungs....
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Cristian Bettini

Post: # 1483Post kolja
Tue 31. Jan 2012, 00:02

Und die Planung hat wie oben angemerkt Fehler. Befürchte, Wintersperrungen und notwendige Konvoi-Strecken haben die Jungs nicht in die Planung einbezogen. Wünsche Ihnen, daß sie heil durchkommen. (würde mir vermutlich den Streß nichtmal im Sommer antun)

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Cristian Bettini

Post: # 1514Post Bündner
Wed 1. Feb 2012, 22:57

RDThorsten wrote:Keine Sorge Bündner Du brauchst nicht kicken. Die Jungs scheinen nicht zu wissen was sie da tun. Ich halte die Planung für unmöglich. 9000 Km in zwei Wochen sind im Sommer schon recht hart. Oben im Norden halte ich das für absolut unmöglich. Da sind 500 Kilometer am Tag sicher schon sehr schwer zu knacken. Ich mache mir da ehr Sorgen um die Jungs....
Hehe :D :D Thorsten - Ums Kicken werde ich nicht rumkommen - iche abe doche gare keine Elektrostarter an meine Motocycletta... Sowas haben nicht mal die Japaner vor 30 Jahren an ihre Enduros geschraubt ... Die Geschichte mit der Ölviskosität und der Kältewelle beeindruckt mich allerdings schon .... Dubbel hat zum Glück dann ja ein Seil mit dabei ...

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Cristian Bettini

Post: # 1534Post uhrmacher
Sun 5. Feb 2012, 21:15

RDThorsten wrote:Jou, beim Urmelchen hatte das in Odnes so lang gedauert, dass es schon wieder Dunkel wurde (inkl. der Brennräume) :mrgreen:
Dem lagen auch italienische Momete der Reiseplanung zu Grunde. Konkret, komplettes ausblenden jeglicher Planung. Was sich insbesondere in dem Verzicht auf das mitführen, geschweige denn der rechtzeitige Montage bereits gekaufter Gaszüge manifestierte. Wie dem Öl- und Ölfilterwechsel. Welches letztlich zum Exitus des Meisterwerkes italienischer Maschinenbaukunst führte *).
Den beiden wackeren Italiener kann man eine rührende Naivität unterstellen. Ein scheitern keinenfalls ehrenrührig!
Mein Scheitern: letztlich die Konsequens eigener Unfähigkeit, das Leben vernünftig zu koordinieren.


der Uhrmacher allein daheim

*) Der in der Ölwanne montierte Filter wurde aus der Fassung gedrückt. In der 25jährigen Erfahrung von Thilo von GUZZI-CLASSICO der zweite derartige Fall. Bedingt in diesem Fall durch ungeeignetes, weil zu dickes Schmiermittel.

Anm.: Es leistete mir bei meinem Scheitern eine BMW gesellschaft, welche durch einen Profi vorbereitet wurde. Thilos Kommentar:"Du hättest ihm doch deine Lima leihen können, ist doch bei BMW die gleiche wie bei deiner Guzzi".
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Cristian Bettini

Post: # 1542Post uhrmacher
Tue 7. Feb 2012, 03:41

Was macht Team-Italia? :shock:
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

PnKF
Posts: 27
Joined: Mon 30. Aug 2010, 07:48
Location: Rostock

Re: Cristian Bettini

Post: # 1555Post PnKF
Wed 8. Feb 2012, 13:09

Jetzt mal Butter bei di Fische, sind die verrückten "bella itali" an Board? will sagen, ist deren "Rundreise" zu einem guten Ende gekommen und könnt Ihr sie von der weiteren verrücktnes abhalten?

P.S. Bilder will!
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Cristian Bettini

Post: # 1588Post Joerg
Thu 16. Feb 2012, 09:36

Hat mal jemand was von den verrückten Italiänern gehört ?
Sind sie im Jostedal angekommen ?
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Cristian Bettini

Post: # 1589Post Jörg (HRO)
Thu 16. Feb 2012, 11:23

Moin,

wenn es sich bei den beiden nicht um Mr. Skinner und seinen Doppelgänger gehandelt hat,
sind sie nicht in Gjerde gewesen. Gesehen wurden sie jedenfalls nicht. ;)

Letzter Infostand war technische Probleme in Mo i Rana => Transporter für die Moppeds gesucht => Oslo direkt.
Details ? - keine Ahnung.
Nordkapp => niente.

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Cristian Bettini

Post: # 1597Post kolja
Sat 18. Feb 2012, 20:35

+ tausende von Euros für den Einweg-Transporter Mo i Rana - Oslo ausgegeben wenn ich's richtig verstanden habe

Post Reply