Währenddessen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Währenddessen

Post: # 1536Post Wolley
Mon 6. Feb 2012, 07:56

Ups, es wird hell. Jetzt wird es Zeit ein oder zwei Augen zu zumachen. Vom Instandwein ist tröstlicherweise noch was da. Nacht auch.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Währenddessen

Post: # 1537Post RDThorsten
Mon 6. Feb 2012, 08:10

Hier in Gol hatten wir nur -16° Jungs liegt denn bei Euch ordentlich Schnee? Hatte gestern aben noch mit Shorty telefoniert. Schneit dort oben wohl ohne Ende...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Währenddessen

Post: # 1538Post Wolley
Mon 6. Feb 2012, 09:59

Das Wetter ist genial! Knackig kalt und reichlich Schnee. Heute gibt es eine kleine Spritztour über die Fjordstraßen und endlich kommen die Spikes drauf!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply