Währenddessen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Währenddessen

Post: # 1525Post Wolley
Sat 4. Feb 2012, 20:36

Mauro und ich sitzen hier in einer exclusiven Pension, nachdem wir wohl den aufregensten aller Samstage dieser Fjordrallye erlebt haben. Wir haben uns heute den Königsweg Filefjell-Pass vorgenommen und unglaubliche Herausforderungen meistern müssen.

Wir sind augenblicklich noch gut 60 Km vom Jostedal entfernt und zweifeln in diesem Moment daran, das Tal überhaupt erreichen zu können.

Später mehr- jetzt brauchen wir Ruhe und Meditation.

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Währenddessen

Post: # 1526Post Joerg
Sat 4. Feb 2012, 21:05

Hi, wo liegt jetzt euer Problem ? Bier und Schnaps alle ?
Filefjell ist aber auch eine Herrausforderung ;-)
Viel Spaß noch !
Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Währenddessen

Post: # 1527Post RDThorsten
Sat 4. Feb 2012, 21:22

Nun mullt mal nicht so rum ;) Der Weg ist das Ziel. Wir machen uns morgen auf den Weg Richtung Gol und werden dort mit Schweiz 1 zwei Tage verbleiben und die Gunter die Stollen nehmen. Wir können uns ja dort treffen, dann können wir gemeinsam nochmal Filefjell fahren :mrgreen: Haut rein Männer...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Währenddessen

Post: # 1528Post Wolley
Sat 4. Feb 2012, 22:05

Ha, jetzt wo die Temperaturen sommerlich werden, da haben die "nur bis Zwei Zähler" leichtes Spiel. Wir, die noch richtige Männer sind haben nicht so lange gewartet bis das Eis geschmolzen und nur mit einem Bikini gekleideten Touris die Berge erklimmen können.
Viel Spass in Gol, das wir noch winterlich kennengelernt haben. :mrgreen:

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Währenddessen

Post: # 1529Post Joerg
Sat 4. Feb 2012, 22:06

Hi Thosten + Dubbel,
Jetzt bin ich ein bischen neidisch auf euch, würde jetzt auch
gerne im Schnee spielen.
Musste gestern erst mal einem Frustkauf machen, da ich ja
nicht zur Fjordrally fahren konnte. Hab jetzt ein neues Spielzeug
für Schnee und Dreck, ne 400er KTM EXC, bin für nächstes Jahr
also bestens gerüstet.
Habt viel Spaß und grüßt den Rest !

Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Währenddessen

Post: # 1530Post RDThorsten
Sun 5. Feb 2012, 17:00

Die Teams Schweiz 1 und Deutschland 1 sind nun auch in Gol aufgeschlagen. Keine nennenswerten Verluste. Nur ist leider das Bier ist eingefroren :shock:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Währenddessen

Post: # 1531Post RDThorsten
Sun 5. Feb 2012, 17:01

Die Teams Schweiz 1 und Deutschland 1 sind nun auch in Gol aufgeschlagen. Keine nennenswerten Verluste. Nur ist leider das Bier ist eingefroren :shock:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Währenddessen

Post: # 1532Post Wolley
Sun 5. Feb 2012, 18:07

Hallo Teams CH1 u.D1 hier meldet sich aus dem Norden das Duo Mauro Italien und Wolley Germania. Wir hatten leider weder Bier noch Schnaps dabei, so konnte uns das Zeug auch nicht einfrieren. Hühnchen hatten wir auch nicht mit, so konnten und können sie uns nicht wegfliegen...

Im Augenblick hucken wir in einer geheizten Hytte mitten in den Bergen, keine Ahnung wo, das GPS bekommt bei dem Schneefall kein Signal. Es gibt original italienische Pasta mit einem selbstgemachten Rotwein - dolce Vita!

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Währenddessen

Post: # 1533Post RDThorsten
Sun 5. Feb 2012, 21:04

Bier is jetzt auch alle, Obstler auch. :x Jetzt kochen wir das Glühweingel...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Währenddessen

Post: # 1535Post RDThorsten
Sun 5. Feb 2012, 22:09

Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply