Ick mutt na Huus hen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1554Post RDThorsten
Wed 8. Feb 2012, 12:29

Hi, ich war heute morgen zum Arzt und alles ist nicht sooo schlimm, halt nur eine heftige Prellung. Ich kann auch schon wieder recht gut Laufen. Irgendwie geht es ja auch kontinuierlich Bergauf.

Ich bin der Meinung, dass man nur dann mit dem Moped fahren sollte, wenn man körperlich auch dazu in der Lage ist und das ohne irgendwelche Einschränkungen. Das war der eigentliche Grund des Rückzuges. Mit Hängen und Würgen wäre es eventuell noch gegangen aber das Risiko war mir definitiv zu hoch. Ich geniesse jetzt die Tage zu hause, denn ich habe hier eh noch etwas Papierkram zu liegen. :roll:

Bis denn, viel Spass noch :)
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1563Post Bündner
Wed 8. Feb 2012, 21:30

Hoi Thorsten
Freut mich, dass es Dir schon besser geht. Waren zwei tolle Tage mit Dir! Nächstes Jahr erkunden wir hier noch die übrigen Straßen rund um Gol.
Gruss Patrick

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1564Post RDThorsten
Wed 8. Feb 2012, 22:01

Ja Patrick, auf jeden Fall! Du und Dein Bruder Ihr seid zwei ganz tolle und liebenswerte Menschen und ich habe die kurze Zeit sehr genossen. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein würdet. Haut ein, habt Spaß und kommt auf dem Rückweg noch eben in Bad Zwischenahn vorbei. Liegt ja auf dem Weg. ;) Passt mir auf den Dubbel auf, dass der mir nicht fremd geht :evil:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Emmen-Reiter
Posts: 30
Joined: Sat 22. Jan 2011, 01:15
Location: Habichtswald

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1565Post Emmen-Reiter
Thu 9. Feb 2012, 19:58

Hi Thorsten, zum Glück geht es Dir ja scho wieder ein wenig besser
hätte ja auch noch schlimmeres passieren können.

Dir noch gute Besserung und den Anderen noch viel spaß, immer ne Hand voll Schnee unter den Reifen
und immer genügend Spikes im Reifen :D

Post Reply