Ick mutt na Huus hen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Ick mutt na Huus hen

Post: # 1539Post RDThorsten
Mon 6. Feb 2012, 22:41

Heute ne wunderschöne Rundfahrt durch die Berg gemacht. Durch Wald und Flur, wunderschöne Strecke, Schnee ohne Ende. Schön mit Schmackes Berg ab kurz vor der Kurve in Kampfhaltung 8-) den Dubbel und den Patrick noch rechts liegen lassen, Bein raus, Moped nach unten gedrückt und irgendwie war mir in der Kurve dann die Straße ausgegangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Moped auf die Seite gelegt, Kupplungshebelarmatur gebrochen, sonst alles OK. Aufgestiegen, weiter gefahren, tat nix weh. Nach ca einer Stunde kam ich kaum noch vom Moped. Starke Oberschenkelprellung. Das Bein sieht aus wie aufgeblasen, allet grün und blau. Schmerzen bekommen wir mit Bier und Glühwein in den Griff. Spaß hat`s trotz dem gemacht! Mopedfahren geht mit bester Vernunft gar nicht mehr, ich kann kaum noch laufen. Moped wird in den nächsten zwei Wochen abgeholt, morgen geht der Flieger von Oslo nach Bremen. Übermut tut selten gut, nur ohne risk no fun! Schade, dass ich die "Neuen" jetzt nicht mehr kennen lerne. Feiert schön und genießt alles von der schönen Seite. Fahrt schön vorsichtig, es soll sehr glatt dort oben sein :) Ich wünsch Euch allen eine schöne Fjordrally. Schöne Dank auch an Dubbel, Patrick und Karl-Heinz für den Pflegedienst.
Der Dubbel bringt Euch noch ein schönes Filmchen mit. Geniest ihn, war viel Arbeit ich denke es gefällt Euch. Wir sehen uns, spätestens Fjordrally 2013 Ich hab Euch alle lieb!
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1540Post Joerg
Mon 6. Feb 2012, 23:36

Ich wünsche dir gute Besserung!!
Hauptsache es ist nix schlimmes passiert.
Gruß Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1541Post uhrmacher
Tue 7. Feb 2012, 03:39

.....ooooch Mensch...das ist ja doof! :cry:
das tut mir aufrichtig Leid für Dich, Thorsten. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Prellung*). Aber das Du dich nun heimbringen lassen mußt und damit die Reise zuende ist, ist wirklich eine schade Nachricht!

Dir alles Gute!
Und den anderen "Wintersportlern" wünsche ich noch einige herrliche Tage in Norge! Kommt glücklich und gesund beim!

der Uhrmacher daheim im Schlafsack **)

*)diese Vokabel kannte das System nicht
**) Bleckede : -20°C
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1543Post Wolley
Tue 7. Feb 2012, 07:58

Guten Morgen Thorsten.
Gut, dass sowohl Du, wie auch Dein 2Tackter wieder werden!! Was alles hätte passieren können... Wir freuen uns :D , dass Du Dich "nur" farblich verändert hast und ärgern :evil: uns, dass wir Deine Rot-Weiße-Fotos und Dich nicht im Jostedal dabei haben. Lass es Dir gut gehen und genieße den Support zuhause. Viele Grüße.

User avatar
kaltblut
Posts: 89
Joined: Sun 7. Mar 2010, 08:41

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1544Post kaltblut
Tue 7. Feb 2012, 13:38

Shit happens! Gute Besserung Thorsten und es heißt ab Ü40 - No Risk more Fun ;) :mrgreen:

User avatar
Andrea
Posts: 29
Joined: Tue 9. Mar 2010, 12:52
Location: 35423 Licht- Eberstadt

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1545Post Andrea
Tue 7. Feb 2012, 14:30

Mannomannomann...
Thorsten, ich wünsche dir gute Besserung :x :( :cry:
Du wirst dich bestimmt noch lange und farbenfroh an die Fjordrally 2012 erinnern.

Alles wird gut :|
L.G. Andrea

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1546Post popi
Tue 7. Feb 2012, 16:26

Gute Besserung auch vom Popi, inzwischen in Gjerde eingetoffen.
Prost und Gruss von denen, die schon ( biertrinkend) hier sind :-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1550Post RDThorsten
Tue 7. Feb 2012, 21:09

Jou, sitze jetzt hier in München und warte auf den Anschlussflug nach Bremen. München ist auch ne schöne Stadt :-) Bein ist weitestgehend wieder abgeschwollen, laufen geht schon wieder ganz gut, Biertrinken auch. Gänge hochschalten und Bein rausstellen wird wohl noch nicht funktionieren. Bis denn...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

PnKF
Posts: 27
Joined: Mon 30. Aug 2010, 07:48
Location: Rostock

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1551Post PnKF
Wed 8. Feb 2012, 07:45

Dat jan mist. nu bist du wohl to hus. denn all gutes dir und din familie. gute besserung.Kathrin
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Ick mutt na Huus hen

Post: # 1552Post uhrmacher
Wed 8. Feb 2012, 09:39

Moin Moin Thorsten!

Gjerde-> Oslo -> München -> Bremen -> Petersfehn

Du füllst dein Bonusmeilenkonto ja reichlich ;) der Uhrmacher hätte trampen müssen :(
Gut das es kein Beinbruch ist. Dat har noch leger warn kun ... wie man in Holstein so sächt. Dann wünsche ich dir eine einfühlsame Pflege(rin)!

Alles Gute!
von Björn und Uta
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

Post Reply