Für alle Bartmannnichthinkönner

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Für alle Bartmannnichthinkönner

Post: # 172Post RDThorsten
Sun 30. May 2010, 11:06

So, nun muss es raus. Ich kann an dieser brillianten Veranstaltung leider nicht teilnehmen und muss auf den hoch interessanten Vorttrag des allseits vereehrten Tortourguide Popi verzichten :cry: :cry: :cry: Muss hier zuhause noch kräftig am Moped schrauben welches ich in 8 Wochen brauche und leider scheint mir die Zeit irgendwie wegzulaufen...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

ACHTUNG : betrifft dieses Wochenende

Post: # 175Post popi
Thu 3. Jun 2010, 15:25

Hai Leute,

unser werter Kaltblut hat das ja wohl ganz was Feines organisiert.
Es wäre schön, wenn wir uns da zahlreich zur Verstärkung wiedertreffen würden :-)

Habe Elfie nun schnell entmarokkot, den alten Luftfilter dem örtlichen Kindergarten als Sandkasten vermacht, getankt und das GPS Richtung Langgöns gedreht. Morgen geit da los !

Nun ma nich so müde, soll ja auch die Sonne scheinen ;-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Kradmelder
Posts: 18
Joined: Mon 8. Mar 2010, 20:15

Re: Für alle Bartmannnichthinkönner

Post: # 176Post Kradmelder
Fri 4. Jun 2010, 08:20

Ei guude wie,

ich schließe mich den Wünschen Popis an, würde mich freuen mit weiteren Frostnasen bei harten Sommertemperaturen ein küüühles Bier zu trinken.
Ich werde meinen Heimvorteil nutzen und mich gegen Spätnachmittag vor Ort auf Popis Vortrag freuen.....

Gruß aus Frankfurt

Peter

Post Reply