Ankommst nach der Fjordrally 2012

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1576Post popi
Mon 13. Feb 2012, 13:35

Hai Leute,

nun sind wir und viele andere wieder zu Hause angekommen.

Danke an so coole Teilnehmer, cooles Wetter und unsere Laila im Jostedal für diese tolle 9. Fjordrally.
Bin stolz auf EUCH 8-) Habt Ihr gut gemacht !
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1577Post Jörg (HRO)
Mon 13. Feb 2012, 16:08

Moin,

und DANKE auch noch mal an die Tortour-Guides - habt ihr
wider sehr schön organisiert.

Grüße aus Rostock
Jörg, der schon wieder im Laden steht. :(
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1580Post Bündner
Tue 14. Feb 2012, 12:40

Dank auch aus der Schweiz an die Tortourguides und natürlich auch an alle anderen Irren, die das Event erst dazu machen, was es ist!!!
Diess Jahr wahren leider etwas wenig Spinner dabei (verglichen mit 2010 - gell Pascal) :-) - kann ja aber nächstes Mal wieder besser werden.

@Popi - was kriegt ein Chopper-Fahrer, der an der Fjordrally auftaucht eigentlich als Spezialpreis???


War toll - Ich freue mich auf ein anderes Mal!

Gruss
Patrick

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1582Post popi
Tue 14. Feb 2012, 13:30

Der ERSTE , der bei der Fjordrally mit einem richtigen Chopper auftaucht, bekommt neben viel Mitleid auch einen POKAL !
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1586Post shorty
Wed 15. Feb 2012, 00:00

Auch von mir danke an alle die die Fjordrally 2012 wiedermal zu einem tollem Event gemacht haben

schon die 4 waschmaschine voll gepackt, Moped gebadet, Kettensatz bestellt :lol:


gruß shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1590Post börni
Thu 16. Feb 2012, 22:53

Bin seit heute auch wieder im Lande!
War ein Super geiles Treffen :D steht für nächstes Jahr auf jedenfall wieder auf dem Kalender!!!

Danke an alle die da waren und vor allem an die ORGA!!!
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1596Post kolja
Sat 18. Feb 2012, 20:30

Rückmeldung: Seit gestern Abend auch wieder da. Plan kurzfristig geändert und nochmal bissi verlängert. War eine absolut bombige Erfahrung. Hammer! Der Virus war bereits da. Jetzt ist er mit Spikes final zementiert! Hoffe, daß mir das das normale Fahren auf sommrigen Straßen nicht final versalzen hat.

Fazit:
- Mefos MX-Master soft vorn, Stonemaster hinten top (auch jetzt noch nach 400km Autobahn - und die PKWs in den Harzer Bergen haben gestern auch noch Augen gemacht als ich mit Grobstollern an ihnen vorbeigeflogen bin...)
- Helm SOL SM-1 (heizvisier.de) war das beste, was mir passieren konnte. Kälte, Schnee, Nebel, gestern noch Sturzregen - nix hat dem Heizvisier die Sicht genommen. Brille auch immer bombig. Absolute Empfehlung für 225 Öre!
- A-4 Thermoanzug auch top in jeder Lebenslage - gestern noch knapp 100km Autobahn Sturzregen. Zusammen mit Heizvisierhelm noch nie so warm, trocken, gemütlich durch Sturzregen gebügelt
- 1.800er Spikes waren zu viel für vorn. Nächstes Mal vorn Mischung mit 1.400ern. Die Stollenhöhe reicht irgendwann kaum noch zum sauber einschrauben. 200 Stück gesamt vorn und hinten waren absolut ausreichend (Großteil der Strecke waren 5x2 1.800er ums Vorderrad verteilt tatsächlich ausreichend). Hinten lang und viele für gesteigerte Freude auf non-Asphalt. Bissi Luft raus auf dem Hinterrad macht Spurrillen und Risse im Asphalt leichter zu handhaben
- (löchrige) Sommerhandschuhe mit Heizgriffen und Stulpen waren ausreichend. Dicke Dreifingerhandschuhe habe ich nicht rausgeholt
- Kamik Frontrange Stiefel waren immer ratzbuff nass. Kondenswasser und Schwitzen. Tip: Um den Filzinnenschuh einfach ne Plastiktüte drum und der Drops ist gelutscht.
- nächstes Mal tausche ich nicht in Kiel Reifen - da fahr ich gleich mit den Grobstollern los. Es bleibt genug Profil übrig.
- nächstes Mal reicht ein Polyamid-T-Shirt. 3 waren schlicht 2 zuviel.
- die Erkenntnis schlechthin: Verstand aus. Gas an! Wackelig - GAS! Spurrillen - wenn mgl. Arsch nach hinten, Vorderrad leicht und egal wie - GAS! Ein Hoch den Kreiselkräften! Solange das Vorderrad in die richtige Richtung zeigt ist alles andere nebensächlich.

Kinners! Dit mach ick wieder! Ein Dank für die Motivation den Organisatoren. Euch allen danke für die nette Zeit und beste Grüße - hat nen Heidenspaß gemacht.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1599Post popi
Tue 21. Feb 2012, 14:07

Hai Kolja,

schön, daß es Dir so viel ( auch Spaß ) gebracht hat.
Willkommen im Club der Süchtigen ... 8-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1600Post RDThorsten
Tue 21. Feb 2012, 14:20

Toller Erfahrungsbericht Danny! Schön das es Dir gefallen hat, scheinbar passt Du in die Mitte :) Ich fahr im März mal nach Assen, da ist Eisspeedway, wollte ich mir immer mal anschauen. Nächste Woche gehts am 29. nach Malle Endurofahren. Keine Ahnung wie ich das linke Beinchen bis dahin auf die Raste bekommen soll :cry:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Fjordleo
Posts: 27
Joined: Tue 11. Oct 2011, 09:49
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: Ankommst nach der Fjordrally 2012

Post: # 1601Post Fjordleo
Wed 22. Feb 2012, 08:34

Hey Ihr Rallyfahrer, Popi, Denny

hab ichs doch glatt verschlafen euch eine gute Reise zu wünschen. ;-( Schäm! Wie ich lese hattet ihr ja sehr viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich auch dabei ;-)

Wie war denn bei euch das Wetter so? Hoffentlich gab es etwas mehr Schnee als im Dezember.


Gruß Martin
http://www.freiheitenwelt.de
"Träume sind zum Leben da - man darf sie nur nicht vergessen!"

Post Reply