Ich hab`s getan :oops:

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1640Post RDThorsten
Sun 11. Mar 2012, 17:26

Da kann man(n) sich ans "Älterwerden" schon recht gut gewöhnen. Mich hat sie wirklich überrascht. Wendig wie ein Trialer, Geländetauglich wie eine KTM und auf der Strasse "supersportlelike". Für weite Strecken mit Mutti hinten drauf und zum Reisen bestimmt genial. Solo und Fjordrally fährt man besser mit blauer Fahne; keine Frage :-)

http://www.youtube.com/watch?v=scf2RgJT ... redirect=1
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1641Post Jörg (HRO)
Wed 14. Mar 2012, 17:37

.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1642Post Wolley
Wed 14. Mar 2012, 20:11

jap - seh ich auch so - aber ich hab´s nicht getan. Ich war´s nicht!

User avatar
kaltblut
Posts: 89
Joined: Sun 7. Mar 2010, 08:41

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1643Post kaltblut
Wed 14. Mar 2012, 21:04

Wendig wie ein Trialer, Geländetauglich wie eine KTM
:lol: :lol: :lol:

User avatar
Andrea
Posts: 29
Joined: Tue 9. Mar 2010, 12:52
Location: 35423 Licht- Eberstadt

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1644Post Andrea
Thu 15. Mar 2012, 18:07

Das sind wohl Nachwirkungen vom Unfall :roll: :shock:
Leicht wahrnehmungsgestört :oops:

Das wird wieder :lol:

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1645Post Dubbel
Fri 16. Mar 2012, 11:20

@RDThorsten, ich hätte nicht gedacht, dass Du schon genung Kohle hats um jetzt in Rente mir dem Moped zu gehen ... .. ..


ABER mit dem Reisedampfer kannst Du probelmlos aus den PYRenaen direkt nach Rumänien fahren...

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1646Post RDThorsten
Fri 16. Mar 2012, 18:51

Gekauft hab ich die Kuh nicht. Ich hab sie nur mal probegefahren und war recht angenehm überrascht. So mit 70 könnte man sich da wohl raufsetzen :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1647Post Joerg
Fri 16. Mar 2012, 19:41

Ich sage immer, wenn ich nicht mehr auf meine KTM komme (was hoffentlich
noch lange gut geht) dann würde ich evtl. über eine BMW nachdenken.
Das Ding ist kein Fisch und kein Fleisch, kann von allem ein bischen aber
nix richtig. Kauf dir ne KTM !

Gruß aus Nordhessen
Jörg

PS: Wat is mit Romania ?
Dreck schmeckt besser als Arbeit

Kradmelder
Posts: 18
Joined: Mon 8. Mar 2010, 20:15

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1648Post Kradmelder
Sun 18. Mar 2012, 18:00

ich kann Andrea nur beipflichten, das wird wieder. Am Anfang meiner Bolivienreise war der Gips gerade vom Arm ab und ich war froh, das eine müde BMW800GS unter mir war. Ohne Dynamik, thermischen Probleme und freier Gangwahl läßt es sich prima über die Pisten tuckern. Mit jeder Woche der Heilung was das denn aber vorbei..... wer will schon tuckern, bääää.
@RDThorsten: Was Unfälle so anrichten können, Kopf hoch, die GS sollte schnell wieder aus deinem Kopf sein.

Gruß

Kradmelder

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ich hab`s getan :oops:

Post: # 1649Post RDThorsten
Sun 18. Mar 2012, 18:04

Keine Angst Leutz, ich kauf das Ding nicht. Der BMW Vermieter hat mich da raufgeprügelt und es war das erste mal mit`m Boxer. Ich fand Sie überraschend.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply