EDIT: SORRY, ich war da etwas verwirrt :-)

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

EDIT: SORRY, ich war da etwas verwirrt :-)

Post: # 1721Post RDThorsten
Wed 23. May 2012, 09:17

So Mädels, was geht denn jetzt ab mit Sommer oder Herbsttreffen? Ich und mein zerbröseltes Schlüßelbeinchen haben grad viel Zeit und ich sitze hier schon mit Frühstücksbier und überlege ob man dieses Jahr noch was kaputt machen kann. Da spüre ich langsam ein bissl Endzug, denke natürlich nur an das Euch und nix anderes und wollte die eine oder andere Frostnase dieses Jahr wohl schon noch sehen. Shorty hast Du dieses Jahr nochmal Lust oder soll ich hier vor Ort mal ein Feuerchen anstecken? Irgendwie hatte sich zwischenzeitlich noch jemand angesagt, da kam dann aber nix mehr, mach ja auch nix, kein Vorwurf. Oder eventuell bei Dubbel in der Eigentumswohnung, das wär doch auch mal leider geil :mrgreen: Nur sollten wir da jetze mal ein wenig Verbindlichkeit reinbringen. Terminlich werden die meisten von uns wohl schon voll sein, also wirds vermutlich Ende September werden. Is ja eigentlich Wurscht wo wir das machen.

Fangen wir doch mal mit der Terminplanung an. Wie wäre es denn mit dem erste Oktober WE?

Das wäre der 05., 06., und 07..10.2012
Last edited by RDThorsten on Wed 23. May 2012, 16:14, edited 2 times in total.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Tacheles, Klartext, faust aufn Tisch

Post: # 1722Post Joerg
Wed 23. May 2012, 09:59

Hi Thorsten, siehe unter 10. Fjordrally 2013
Da war schon der Termin 06.-07.10. eigentlich
gebucht. Der Shorty will da wohl ein Feuerchen machen !
Was is mit deinem Schlüsselbein, biste gefallen ?
Ich bin z.Z. auch "Out of Order ", hab mir 2 Rippen
gebrochen. Grenzsteine und KTM's vertragen sich nicht
sonderlich gut. :o

See you
Gruß Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Tacheles, Klartext, faust aufn Tisch

Post: # 1723Post RDThorsten
Wed 23. May 2012, 10:53

Ja Jörg, da hatten wir schon drüber debattiert. Nur ist das irgendwie im Sande verlaufen und irgendwie noch nicht in trockenen Tüchern oder bin ich da nicht "up to date"? Mal warten was unser Shorty so schreibt.

Ich hab mich am 30.04. auf der Rennstrecke etwas verformt. Ein schöner highslider ausgangs der Schikane, nicht schnell, ich denke so mit 60 - 70. Hundertmal bin ich an dem Tag dort durchgefahren und mit einem Mal geht mir da so das Hinterrad weg, keine Ahnung was da los war. Fischereihafenrennen kann ich dieses WE leider auch nicht mitfahren. Ich warte jetzt aufn OP Termin nächste Woche, da kommt jetzt ein schöne Flachstahl rauf und dann muss das halten. Die letzten 3 Wochen hab ich vergebens gewartet, dass das wieder zusammenwächst aber der Doc meint das wird nix. Moped hab ich schon wieder ganz, das ging schneller, ich hatte ja auch genug Zeit. :roll: Ich hab keine Lust mehr und will endlich wieder arbeiten :cry: :cry: :cry:

Dieses Jahr läuft das alles etwas daneben aber ich bin zuversichtlich, dass ich da bald wieder aus Moped kann. :twisted:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Tacheles, Klartext, faust aufn Tisch

Post: # 1724Post Joerg
Wed 23. May 2012, 12:39

Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung,
damit wieder schnell auf's Moped kommst.

Gruß Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Tacheles, Klartext, faust aufn Tisch

Post: # 1725Post Bündner
Wed 23. May 2012, 13:08

Hoi Thorsten

Ich habe ab dem 7. Oktober mal Urlaub vorgesehen, aber eigentlich um zwei Wochen irgendwo im Dreck zu wühlen (Toskana, Rumänien ???). Bin aber noch ohne Plan. Je nachdem, wo so ein Herbsttreffen stattfindet, passt's dann vielleicht doch.

Gute Besserung noch an alle "defekten" Forumsteilnehmer.

Gruss
Patrick

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Tacheles, Klartext, faust aufn Tisch

Post: # 1726Post RDThorsten
Wed 23. May 2012, 14:19

Patrick, einen Haufen Dreck wird man schon für Dich hinkippen, wenn Du kommst :lol:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Tacheles, Klartext, faust aufn Tisch

Post: # 1727Post popi
Wed 23. May 2012, 15:49

RD -Ohmann,

dieses Jahr hast Du das ja mit der Kaputtität :oops:
Der Herbsttermin 05. - 07. Oktober bei Shorty steht doch längst und war doch auch schon festgemacht !?
Bestimmt hat Shorty schon ne Lagerfeuerküche geordert und brät schon die Mirror-Eggs 8-)

Bring da blos nix durcheinander...


GUTE BESSERUNG und flotte Pfingsten vom Popi
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Tacheles, Klartext, faust aufn Tisch

Post: # 1728Post RDThorsten
Wed 23. May 2012, 16:10

Naja Onkel Popi, weist ja wie das ist. Dieses Jahr 2012 ist wie eine Ketchupflasche, erst kommt nichts und dann alles auf einmal. :roll:

Die hatten mir im Krankenhaus versichert, dass mit dem Kopf alles OK ist. Aber scheinbar ist der Termin von Shorty doch irgendwie raus gefallen. :shock:

Waren sonst noch irgendwelche hochwichtigen Termine dieses Jahr? :oops:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: EDIT: SORRY, ich war da etwas verwirrt :-)

Post: # 1729Post Bündner
Wed 23. May 2012, 16:43

... ja ja ich weiss, sollte man eigentlich nicht fragen müssen: wo wohnt denn der Shorty eigentlich??? Bitte eine Angabe, die ich mit Routenplaner klären kann, um zu sehen, wie weit das denn überhaupt ist, um dann abzuwägen, ob ich soviele km zurücklege um ein paar Kerle mitr Bierdose in der Hand zu treffen oder nicht doch lieber ans Meer fahre und Girls im Bikini auf mich wirken lasse (dann nur ich mit Bierdose in der Hand) ...

:mrgreen: :mrgreen:

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: EDIT: SORRY, ich war da etwas verwirrt :-)

Post: # 1730Post popi
Wed 23. May 2012, 17:02

Pha, was sind schon Entfernungen ;)

Vom Bankenzentrum ist es kaum weiter als von der Ostsee zum Shorty ( bei Lich )!

Und hier hast Du wenigstens keine Nackedeimädels mit Bierdosen....

( war da n Wortspiel ? :oops: )
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Post Reply