Nun ist er weg :-)

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Nun ist er weg :-)

Post: # 1742Post popi
Tue 26. Jun 2012, 15:50

Moin Leute,

melde mich ab in das Land von Cowboys und Indianern.


Seid artig ;-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1743Post Joerg
Tue 26. Jun 2012, 16:11

Na dann viel Spaß, gib mal Rauchzeichen !

Gruß Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1744Post RDThorsten
Wed 27. Jun 2012, 08:59

Selbst Schuld, trotz dem viel Spaß! Passt auf Euch auf.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1745Post Jörg (HRO)
Wed 27. Jun 2012, 16:08

Moin,

wußte gar nicht, daß du SO masochistisch veranlagt bist. :shock:
Wünsch euch dann viel Spaß mit Border Patrol und Homeland Security bei der
Einreise. ;)

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1746Post kolja
Tue 10. Jul 2012, 17:24

Jörg (HRO) wrote:Wünsch euch dann viel Spaß mit Border Patrol und Homeland Security bei der
Einreise.
Hoffe mal so finster wie bei den Amis wird's nicht. Aber beim Visum sind die Russen auch nicht ohne hab ich grad festgestellt. Und ob man in Abchasien problemlos reinkommt, wird demnächst evaluiert. Bleibt die Erkenntnis: Stollenreifen. Und Obrigkeit meiden... :mrgreen:

Und für Popi ein Tauchmoped...

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1747Post Joerg
Tue 10. Jul 2012, 19:00

Hi Kolja,
du weißt aber schon in welchem Land es Cowboys und Indianer
gibt ?!

Gruß Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1748Post Jörg (HRO)
Tue 10. Jul 2012, 20:20

Moin,

@Joerg:
Auch wenn's der Kolja etwas konfus geschrieben hat -
sinnerfassendes Lesen: sechs, setzen. ;)

@Kolja:
Leider (inzwischen) auch (wieder) ein no go area für mich.
Ansonsten: hslte dich fern der Hauptstrassen und grösseren Städte,
dann kannst du um die Obrigkeit zumindest teilweise einen Bogen machen.
Ansonsten sei dir halt bewußt, daß du einen korrupten Polizeistaat bereisen willst.

Und wenn du mal vorher laut gegeben hättest, wo du hin willst hätte ich dir eine
Adresse für die notwendige Einladung vermitteln können mit der du viele der üblichen
Probleme nicht gehabt hättest rsp. unterwegs nicht haben würdest.

Grüße Jörg.

P.S.
Ich geh jetzt mal davon aus, daß du das mit Abchasien nicht wirklich ernst gemeint hast - ansonsten
würd ich mich schon mal für länger hier abmelden.
Im Ernst: imho geht legal in die Richtung derzeit gar nichts.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1749Post kolja
Wed 11. Jul 2012, 12:02

@Joerg: Deutschland? Ehrlich - bei mir hier direkt um die Ecke (auf dem Hügel wohnt Pullman-City II) rennen ständig Jungens und Mädels mit Federn im Haar rum. Andere reiten mit Fransen und Cowboyhut durch die Stadt. Ich habe aus lauter Verwirrung sogar meine WLAN-SSID auf Cowboyhut getauft. Und der mobile WLAN-Wicht heißt Kleiner Cowboyhut. Niemand wird jedoch mich damit in Verbindung bringen. Irgendwann nenn ich das WLAN um in Lumpenhund - dann paßts... Du siehst - die Verwirrung käme nicht von irgendwo... :mrgreen:

@BMW-&Großschiff-Jörg: Nu isch wußt doch nisch, daß Du da Connections hast... Die ganzen Visageschichten laufen - und werden hoffentlich bald fertig. Und dann wird nach trial-und-error alles nicht im Vorfeld evaluierbare ausgetestet. Von Süden kommend durch Georgien durchgeschlängelt zwischen Südossetien und Tschetschenien auf dem derzeit einzigen Übergang GE-RUS. Und dann dummdidumm gen Westen zurück. Und wenn möglich aus Richtung Sotschi mal kurz nach Abchasien rein, wieder raus und wech. Informationen widersprüchlich diesbzgl. - letzter Stand: GE-RUS problemlos. Abchasien von Westen rein und raus offiziell nein, inoffiziell aber ständig. Gehst Du etwa mit Insiderwissen schwanger??

Getreu dem alten Motto "mit Verstand und Spucke geht der Hahn auch auf die Klucke" ausprobieren vor studieren.

PS: Ich werkele mich gerade durch zwei recht schicke Bücher zu den Themen Kaukasus, Historie, russische Annektion, wiederauflebende Konflikte, Islam etc. - wollte man all den gestauchten Infos (die natürlich die positiven weitaus häufiger vorkommenden Alltagsgeschichten außen vorlassen) final Glauben schenken, würde man evtl. nicht fahren sollen wollen.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1750Post Jörg (HRO)
Wed 11. Jul 2012, 14:57

Moin,

ruf mich heut abend (ab 20.00 Uhr) mal an - Nummer kommt per PN.

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Nun ist er weg :-)

Post: # 1753Post Joerg
Mon 16. Jul 2012, 18:56

:D So, bin dann auch mal wech !
Fahre mal zu Laila ein :roll: :roll: Bierchen trinken!

Gruß Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

Post Reply