Vorfreude...

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Vorfreude...

Post: # 1773Post kolja
Fri 10. Aug 2012, 22:54

Ich mach gerade für Kaukasus-Trip übermorgen meine SD-Karten leer. Auf einer 8GB sind noch die VOB-Dateien meiner DVD "Wodka in Murmansk" drauf. Wollt mir DVD seit letztem Winter ankucken. DVD-Player tat nicht. Keine Zeit. Bla.

Und jetzt kuck ich grade total gagga auf die weiße Landschaft. Und es kribbelt und zuckt!

Die letzten Tage meine Karre komplett zerlegt und wieder zusammengebaut für große Tour. Der letzte Winter läßt sich nicht verleugnen. Endtopf unnerum total durchgerostet. Hoffe, hält die Tour noch aus. Kupplungsdeckel Alufraß. Vorderfelge top (Lederfett) - außer das Ventilloch. Da sieht's bös aus. Aber was soll's? Läwe is zum Läwe dooo.

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Vorfreude...

Post: # 1786Post Wolley
Sat 18. Aug 2012, 19:49

Hallo Kolja,
Grüß mir den Kaukasus und reichlich "Erlebnis" für Dich und Deine Maschine. Berichte mal zwischendurch.
Bin am WE beim MRT, um mir ´nen Vortrag über RUS anzuhören, soll auch mal ein Sommerziel werden.

Post Reply