(Spät)sommerparty im hohen Norden

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

(Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 168Post Jörg (HRO)
Tue 25. May 2010, 16:41

Moin,

nachdem ich es im Februar in Norwegen ja schon mal wage angedeutet habe
und 'ne ganze Weile mit Kathrin über möglichen Terminen gebrütet habe ist
Anfang Mai beim alten Mann in Malmedy ein Beschluß gefaßt worden.

Am letzten Wochenende im August - also vom 27.08. - 29.08. - laden Kathrin
und ich zur Sommerparty nach Rostock an die Ostsee ein.

Freitag nachmittags/abends: ankommen, quasseln, Bierchen (Käffchen ....) trinken ...
abends gibts dann Feuer und totes Tier vom Grill und was Frau/Mann sonst so braucht.

Samstag - Tour de Baltic oder so - wahl- und wunschweise on- oder zu mehr oder weniger großen Teilen auch offroad.
Mittag gibts ganz nach persönlichem belieben unterwegs - zum Cafe sind wir ggf. nach einem Abstecher an den Strand
wieder zurück.
Damit das kulturelle nicht zu kurz kommt hat Mr. Tortourguide Popi zugesagt druckfrische Marokko-Bilder an die Wand zu werfen.
Ansonsten: Feuer, Grill (je nach Anzahl derer die sich in den wilden Norden trauen entweder Ferkel am Stück oder halt das übliche),
Bier, Wein, Gesabbel.

Sonntag gehts dann nach leckerem Frühstück wieder gen Heimat.

Platz zum Zelten und Sanitäanlage(n) sind vorhanden - für die Garni-Fraktion gibts im Bedarfsfall auch ein kleines nettes Langhotel um die Ecke,
wo man für kleines Geld sehr gut nächtigen kann.

Damit ich planen kann wärs schön wenn ihr euch bald und verbindlich hier anmeldet.
(Schlechtes Wetter ist keine Entschuldigung - für den Fall ziehen wir einfach unters Dach (Terasse, Carport, Garage).

Grüße, und bis hoffentlich Ende August
Kathrin & Jörg.

P.S.
Tour & Kultur gibts gratis, Futter und Getränke werden entsprechend aufgeteilt.

P.P.S.
Adresse etc. gibts dann per PN / mail
Last edited by Jörg (HRO) on Tue 25. May 2010, 16:48, edited 1 time in total.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 169Post Jörg (HRO)
Tue 25. May 2010, 16:47

Liste zum ergänzen:

Jörg & Kathrin (und 3 -4 'Lokals')
Popi & Tanni (wenn sich nicht zwischenzeitlich was geändert hat)
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 170Post RDThorsten
Wed 26. May 2010, 19:06

Klingt ohne "wenn" und "aber" reitzvoll. Ne Woche vorher hab ich ja noch das Dreitaktertreffen mit Brauereibesichtigung in Detmold abzuwickeln und werde mich dann wohl ehr spontan entscheiden. Melde mich diesbezüglich noch...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 173Post popi
Mon 31. May 2010, 10:11

Hai ,

vielen Dank für die Einladung.
Heute Nacht um 0 Uhr in dunkelstem Regen sind wir wohlbehalten wieder aus Marokko eingetroffen.


Alles wurde gut ;-)

Popiinhast
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 178Post Dubbel
Mon 7. Jun 2010, 14:57

Hallo,

vielen Dank für die Einladung, da wir zu der Zeit LEIDER wieder in Island sind, geht das leider nicht.

Vielleicht klappt es ja beim Hessentreffen ... im Oktober.

Gruß

Dubbel

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 179Post popi
Tue 8. Jun 2010, 15:22

Hey Dubbel, Island, einfach geil :-)

Uhrmacher und der Rest der Gang, nun mal nicht so zögerlich, die Rostocker erwarten reichhaltige ZUSAGEN .....
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
kaltblut
Posts: 89
Joined: Sun 7. Mar 2010, 08:41

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 180Post kaltblut
Wed 9. Jun 2010, 08:41

Hallo Jörg,

das hört sich wirklich klasse an, aber leider kann auch ich nicht kommen :( , denn dann bin ich auf einer Überraschungstour mit a paar Trottln unterwegs.....Trottlntreffen Soizburg-Österreich :mrgreen:
Wünsch Euch klasse Wetter und viel Spass.....und her mit den Bilder :)

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 183Post Rudi
Thu 10. Jun 2010, 23:20

Hi Jörg...ich würd ja gern zusagen...bin aber nicht sicher ob ich da Zeit habe, ein guter Freund von mir heiratet und das wird um diese Zeit sein...
Sobald ich mehr weiss sag ich direkt bescheid...hört sich auf alle Fälle gut an !!!

R.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 184Post popi
Sat 19. Jun 2010, 09:52

Kinder, Kinder,

nun aber los, wir Nordlichter einern ja auch dauernd zu Events aller Art zu EUCH in den Süden.

Popizähltaufeuch.de ;-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: (Spät)sommerparty im hohen Norden

Post: # 189Post Rudi
Tue 6. Jul 2010, 23:30

So, leider ist`s wie ich gedacht habe...muß am Samstag den 28sten zur Hochzeit...sorry.

R.

Post Reply