Glühwein

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Glühwein

Post: # 2028Post popi
Thu 3. Jan 2013, 15:58

Liebe Teilnehmer der 10. Fjordrally,


auch in diesem Jahr werden wir ein nettes BBQ vor dem Jostedal Hotel veranstalten.

Damit das Fleisch auch gut bekommt, möchte bitte jeder 1 Liter Glühwein mitbringen und bei mir oder Laila abgeben.
Die ganzen Glühweinsorten kommen dann alle in einen großen Pott und dann in unsere Köpfe :D

Wer ohne Glühwein ankommt, kommt auf den Grill und anschliessend zu den anderen unter den Gletscher :twisted:
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Glühwein

Post: # 2030Post RDThorsten
Thu 3. Jan 2013, 18:37

Jou, wie gehabt. :mrgreen: Gibt es denn auch wieder Glühweinbeschleuniger von den Schwietzer Jungs oder glänzen die zur Jubel-lähmungs-feier mit Abwesenheit?
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: Glühwein

Post: # 2042Post Bündner
Sun 6. Jan 2013, 07:51

Hoi Thorsten

Mein Bruder kommt dieses Jahr leider nicht - der Sack will irgendwo an die Sonne am Strand liegen ;-(

Meine Teilnahme ist noch unsicher, da ohne Beifahrer im Ducato die Fahrt etwas weit ist und ich ja wie gewohnt keine Fähre gebucht habe ...

So oder so liebe Grüße!!

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Glühwein

Post: # 2045Post RDThorsten
Sun 6. Jan 2013, 14:21

Na dann sollten wir mal einen Mitfahrer für Dich rekrutieren.

Also:

Der Patrick ist ein gut aussehender, attraktiver, gut bestückter (Glühweinbeschleuniger) junger Mann.


Patrick, ich denke die Sache läuft jetzt. Eventuell könntest Du den Schweden (Nickname) aus der Ecke Giessen / Wetzlar mal kontaktieren. Ich weis nicht ob der schon alles unter Dach und Fach hat.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Glühwein

Post: # 2056Post Wolley
Mon 14. Jan 2013, 18:51

popi wrote:Damit das Fleisch auch gut bekommt, möchte bitte jeder 1 Liter Glühwein mitbringen und bei mir oder Laila abgeben.
Hab noch Glühwein, Jahrgang 2002 - im Plastikschlauch. Wie wär´s? ;)
Ist nur ein Scherz. :D
Nur der Gute, Frische von der berühmten Einkaufskette ist gerade noch gut genug für die gemütliche Runde nahe dem wärmenden Feuerchen, der Lichtquelle im Dunkeln.

So, der Schlauch ist jetzt leer. Image

Post Reply