Kradmelderparty

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Kradmelder
Posts: 18
Joined: Mon 8. Mar 2010, 20:15

Kradmelderparty

Post: # 186Post Kradmelder
Sun 20. Jun 2010, 15:49

Hallo Frostnasen,

wir Kradmelder Hessen veranstalten am 16.7.-18.7.2010 wieder unsere Sommerparty. Auf einem netten Grundstück im Feld lassen wir es uns mit vielen befreundeten Motorradfahrer bei Wein, Weib und Gesang, Filmvorführungen, Endurowettkämpfen/spielen, Feuer und Musik gut gehen. Das Ganze findet in der Nähe von Geder im Vogelberg statt, das liegt nicht weit von Lich, wo viele ja schon einmal waren..
Dazu seit ihr alle herzlich eingeladen....

(Zeltwiesen sind vorhanden, Getränke aus dem Kühlwagen und Tier vom Grill gibt es zum Selbstkostenpreis (Spende))

Viele Grüße aus Hessen

Peter

Post Reply